Metal Contest Vol. IV - PreSeason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Punkte Reaktionen
19.723
1660420966920.png

Zum vierten Mal wird in sehr baldiger Zeit hier der METAL CONTEST starten. Ich habe mir - analog zur NFL - eine Art Pre-Season Fred überlegt, in dem man schon mal mindestens mittelmässig konstruktiv Ideen pitched oder einfach etwas prokrastiniert.

Wie gesagt, wird der eigentliche Contest voraussichtlich ca. Mitte September starten und gegen Ende Oktober enden, inklusive der mittlerweile berüchtigten Listening Session.

Ein Thema, was zunehmend an Bedeutung gewonnen hat, sind "Colabos" und da wollte ich Euch zum einen animieren, ggf. rechtzeitig die Fühler auszustrecken und eben die Zeit, die es länger dauert, den Bass-Knecht oder Misch-Knappen zum Arbeiten zu animieren, einzuplanen.

Ggf. können diejenigen, die ihre Dienste feil bieten möchten, kurz reinschreiben was sie anbieten wollen, z.B. Misch / Master, Instrument, Vocals, Solos usw.

Wie immer gilt der Leitsatz der Swinger-Szene - Alles kann, nichts muss.^^

MEDDL ON!

Zuletzt bearbeitet:
RawberrY
RawberrY
Individualist
Punkte Reaktionen
1.455
Auch wenn mir das einen kleinen Wutz beschert, möchte ich noch die Frage in den Raum werfen, ob Blackened Crust (unpolitisch!) für die restlichen Teilnehmer Meddl genug ist?

Also sowas hier:

...wenn auch sicher nicht so gut... :D

Post Scrotum:
Da ich schon etwas in Vorbereitung habe, hätte ich eventuell noch eine Kapazität für eine Collabo im Bereich Black Metal frei.

Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Punkte Reaktionen
6.682
Ich verabschiede mich Ende September in den Urlaub, von daher werde ich jetzt schonmal Gas geben.

muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Punkte Reaktionen
19.723
Crust und HC Punk sind meiner unmaßgeblichen Meinung Meddl genug. Ich denke 99% Leute auf der Straße würden gar keinen Unterschied merken. Wir haben 100 Leute gefragt - ist Blackend Crust Metal oder doch eher Dinkelschreck?

Ethersis
Ethersis
Individualist
Punkte Reaktionen
5.759
Tolle Idee!
Auch das mit dem Colaboboard!

:headbang:

Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Punkte Reaktionen
6.682
Für den authentischen Pickelschreck braucht man natürlich die passende Frisur. Mal gucken ob Ämejson sowas im Angebot hat.

RawberrY
RawberrY
Individualist
Punkte Reaktionen
1.455
Ich habe einfach festgestllt - ohne Contest im Nacken, nehme ich die Gitte nicht in die Hand. Krank eigentlich.
Auch das ist bei mir der Fall. Als ich das erste Album aufgenommen habe, da hatte ich tatsächlich den Antrieb. Aber jetzt ist irgendwie die Luft raus. Die Contests sind da ein willkommener Arschtritt!

Bas
Bas
Newcomer
Punkte Reaktionen
57
Nice!

Neben den eigenen dilettantischen Vollproduktionsversuchen biete ich an dieser Stelle auch meine Dienste am Bass an (Edit: Präferenz fretless) - falls jemand hierfür noch keinen passenden Plugin hat 😆

Zuletzt bearbeitet:
jet2
jet2
Tonträger
Punkte Reaktionen
6.813
Kann mir hier jemand bitte den Unterschied zwischen Crust und Dinkelschreck erklären?

:lalala:

Duck und weg…

Graham
Graham
Punkte Reaktionen
7.540
Dinkelkruste. :love:

RawberrY
RawberrY
Individualist
Punkte Reaktionen
1.455
Könnte man nicht, um für Antrieb zu sorgen, die beiden letzten Plätze mit einer Verwarnung und einem Bann belegen?
Oder anders, beide werden verwarnt wegen ungenügender Meddligkeit, und der Rest des Forums wird gebannt, weil sie nicht abgegeben haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.