muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.113
Glückwunsch an @GreyB¤x.Rec., @schoeni und @muffy und @Ennui ! Geile Sachen habt ihr da auf die Beine gestellt!!
Bei Odin waren die Drumshells schon ziemlich geil, genretypisch sehr fett, krieg ich so nich hin
vielen Dank für die Blumen! Freu mich schon auf MC 4, hab schon eine Idee was für einen Track ich dafür komponiere
@Bas in Richtung Prog-Metal gibt es eher wenig was von mir. Ich schreibe Songs nur hobbymäßig und nach Gutdünken und stelle sie dann hier ins Forum, sodass die Sachen von mir hauptsächlich nur hier auffindbar sind
Mir war persönlich klar, dass wenn man mit einem Instrumentalen Prog-Track ins Rennen geht, nicht unbedingt die große Masse an Zuhörerschaft findet, würde mich dennoch gerne über weitere Feedbacks freuen, gerade die, die mich nicht so hoch bewertet haben!
Ich habe beide Instrumentals gut bewertet, da ich immer Spass an Klassikern wie Ytsejam oder Erotomania hatte und auch gerne sowas wie Spastic Ink höre. Oder Keith Merrow oder die Soloalben von James Murphy und Jeff Loomis. Ist halt aber halt nen Stück weit Nische. Seht es so, das gilt auch für Raffberry, ihr habt vielleicht zahlenmäßig etwas weniger Fans, dafür umso überzeugtere.