Metal Contest Vol. 3 - VOTING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhhhh...auch noch gevoted. Habe bei einem mal hören alle ganz spontan bewertet und dann jeweils gleichplatzierte noch einmal gehört und dann ggf. noch geändert. Das war hart. In jeder Hinsicht.
 
ES IST SOWEIT! - (Die Tabelle ist auch im Startpost verlinkt, zur besseren Auffindbarkeit.)

Der Gewinner heisst - GreyBoxRec. Nach einem harten Fight mit Schoeni hat er sich doch durchgesetzt. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und bald gerne Vol. 4.

Special Thanks gehen an RawberrY, der sich erneut hinter den Kulissen die Mühe gemacht hat, um einen tollen Abend / Release-Party zu organisieren.

Super-Special Thanks gehen an Ennui, der mir Vocals beigesteuert hat und mich (wie schon beim letzten Mal) sanft aber bestimmt zur mehr Leistung animiert hat. Meine Platzierung, die mich sehr gefreut hat, ist zu einem sehr großen Teil v.a. Eunni's Verdienst. Danke Brathan!

1650226253078.png
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich hör gleich nochmal rein – wegen der Zuordnung.
 
Kopf-an-Kopf-Rennen! Geilomat! Krasse Dinger dabei. Danke fürs Voten!
GILDE 666 (Ethersis/Leary)
 
@GreyB¤x.Rec.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Schicke mir doch bitte Deine Versanddaten per PM. Dann bekommst Du als Erstplatzierter das Delaypedal.
 
Aber flott -ott - ott -ott---
 
Banausen.. :rolleyes:



Wenn es sonst keine Preise gibt, kriegt @schoeni also den famosen UJAM Groovemate ONE. o_O

Bei Interesse.
 
Super-Special Thanks gehen an Ennui, der mir Vocals beigesteuert hat und mich (wie schon beim letzten Mal) sanft aber bestimmt zur mehr Leistung animiert hat. Meine Platzierung, die mich sehr gefreut hat, ist zu einem sehr großen Teil v.a. Eunni's Verdienst. Danke Brathan!
Dritter Platz! TREPPCHEN, SEHR GEIL!

Ohne dein Instrumental hätte es weder Text noch Vocals gegeben. Hast mich kreativ getriggert wie Sau und ich hatte schon Angst, ich versau dir den Song, aber du hast das halt wieder genial hingemischt, das klingt wie aus einem Guss, nicht wie 350 km Autobahn dazwischen. Ich hab gar nicht schimpfen müssen, du hast das selbst durchgezogen. Sehr verdient, muff-man!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben