Metal Contest Vol. 3 - VOTING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
35.082
Reaktionen
27.093
Punkte
116.874
Während die Listening Session noch andauert, anbei die ZIP File zum gepflegten Abhören.


Die Voting-Phase beginnt JETZT! Die Votingphase endet am Oster-Sonntag, 17.04.2022 um 21:00 Uhr. Es sind alle Teilnehmer / Abgeber eingeladen, die Votes zu droppen, aber auch alle Interessierten.

Gevoted wird 1-10 Punkte je Song (worst to best) - per PM an mich! Idealerweise sortiert Ihr das Voting alphabetisch, nicht nach Punkten.

Ich plane, die Ergebnisse am o.g. Tag nach der Deadline zu veröffentlichen.




Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Die Platzierungen stehen fest!

1650226160928.png

 
Zuletzt bearbeitet:
In den ID3-Tags sind noch zuordenbare Namen. Gewollt so?

Hier eine Voting-Vorlage:

BlackWidow
CptAmerica
CptKork
CptMarvel
DrStrange
Gomora
Groot
Hulk
IronMan
Loki
Mantis
Odin
RedStar
ScarlettWitch
StarLord
Thor
Ultron
WarMachine
 
1ter 1druck:

Die gröhlenden Grunzer bzw grunzenden Gröhler haben klar das Feld übernommen. o_O


Null (0) klassische Metal Voices. Oder? :schulterzuck:
 
sehr wahrscheinlich nicht... soll ja eig anonym sein. Ich sehe sie auch und einige Usernamen sind erkennbar
Dann sollten alle mal wirklich Augen zu bzw. Vorurteile weglassen. Hätte bei mir eh nur Auswirkungen, wenn ich wüsste, welcher Song der Graham ist.
 
Ich gebe die Tracks so durch, wie ich sie bekomme.
 
Weil Du mich hasst? :(
Wer nicht... :D (Spaß)

Sind ja mal wieder so einige richtig gute Stücke dabei, ich habe sogar schon (m)einen Favoriten.
Das Mixing ist sehr durchwachsen, zwischen "Katastrophe und Super" ist alles dabei.

Ja, einige Namen sehe ich auch (ID3), aber Ethersis Track hätte ich auch so erkannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe die Tracks so durch, wie ich sie bekomme.
Klaro, ist ja auch nicht zu erwarten, dass du alle ID3-Tags abgrast und korrigierst.

Hab dadurch meine Kriterien erweitert: Punktabzug wenn keine Vocals. Punktabzug wenn nicht anonym. Punktabzug, wenn ich auch anonym errate, wer's ist (einen eigenen Stil haben wird von mir nicht honoriert). 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn die listening-party?
 
Es war lt. Zeugenaussagen besser als mit Teams, wenngleich einzelne auch Probleme hatten. Ein deutlicher Unterschied zwischen App und Browserbasiert war zu vernehmen, sodass die App die bessere Wahl war und höhere Qualität bedeutete. Als Host war alles okay und problemlos zu bewerkstelligen. Ich habe das Feedback so interpretiert, dass man in der Masse zufrieden war. Die Kameras mussten während des Audiostreamings ausgeschaltet werden - jedenfalls haben wir uns das eingebildet und wollten kein Risiko eingehen. So weit zum technischen Teil...

Ich fand dass es wieder eine ganz famose Runde war. Um 01.00 Uhr trat mich das Bier und ich wurde schläfrig, wie lang es noch ging... keine Ahnung :D Habe den Raum offen gelassen. Mir hat es sehr gut gefallen!
 
Wie war denn die listening-party?
Ich war leider nicht bis ganz zum Schluss dabei, aber mir hat es sehr gut gefallen. Dadurch, dass keiner die Songs bisher gehört hat, war es ziemlich cool, gemeinsam die Songs zu hören und überrascht zu werden.

Die Zoom-App ist ganz brauchbar für den Audio-Stream, wenn man es über die App hört und nicht über Browser. Browser ist mono und ganz niedrige Bitrate.


Einziges Feedback meinerseits wäre es, mehrere Songs hintereinander laufen zu lassen, Richtung 3-4 Songs (quasi ca. 15 min) und danach eine kleine Talkrunde zu den 3-4 Songs zu starten (ca. 5-7min) . Es ist zwar interessant, euch zuzuhören und eure Erfahrungen und Anekdoten kennenzulernen, jedoch ist der Fokus einer Listening-Session bei den Songs, sodass hier ggf. ein zügigeres Tempo das ganze noch etwas aufregender gestalten würde!

und @RawberrY, geiles Streaming- und Schreibtischsetup hast du und großes Dankeschön für die Orga mit an @muffy !
 
Wir können ja das nächste mal eine Sendestation kapern und Wildstreamen, sodass jeder nur seinen Weltempfänger einstellen muss. Gibt ja noch genug aktive Zahlensender aus dem kalten Krieg.

Bezüglich der Songblöcke muss ich sagen, dass du durchaus Recht hast. Ich habe mich am Ende auch schon wieder erschrocken wie die Zeit fliegt :D
 
Ich fand das Setup auch geil. Grisseliges schwarzweiß Bild, Kerzen. Sir Crowley lädt zur Seance.
 
Ich bin gestern extra noch losgefahren und habe zwei Kerzen gekauft. Leider habe ich übersehen dass dies Duftkerzen sind, sodass es hier ziemlich nach Bahnhofsbordell riecht.
 
Lecker Vanille. Wunderbäume sind ja eh wieder in.
 
Mir hat es gestern auch Spaß gemacht. So ein Contest ist ein gutes Projekt, um den Leuten hier im Forum hinter den ganzen Nicknames ein (inhaltliches) Gesicht zu geben. Danke auch nochmal an die Organisation!

Ich hab heute schon mit meiner Frau zusammen alle Tracks zum Frühstück gehört. Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich mir die Stücke noch ein paar mal in Ruhe anhören, bevor ich abstimme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
205
Aufrufe
9K
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben