Metal Contest Vol. 3 - VOTING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre sehr gern bei der Session da ein gewesen. Hat beim ersten Contest schon sehr viel Bock gemacht.
 
War mir ein inneres Blumenpflücken.
Long time no see irgendwie!

Warst ja der erste Dude, der mir unter neuem Account hier geholfen hat, schön mal persönlich zu quatschen.
Und auch nice mal die anderen zu sehen. Ethersis Face- und muffy-Voice-Reveal - echte Highlights (neben dem Blackboard)!
 
Ich habe natürlich einen Screenshot gemacht. Schade, dass es nicht zum Einsatz kam, aber die Koordination von allen Dingen war dann doch zu viel, bzw. ich zu unroutiniert und abgelenkt :D

1649606988422.png
 
Das Meeting habe ich leider verpasst - bin im Urlaub.
Man darf Punkte auch mehrmals vergeben oder muss man eine Top 10 festlegen?
 
Das Meeting habe ich leider verpasst - bin im Urlaub.
Man darf Punkte auch mehrmals vergeben oder muss man eine Top 10 festlegen?
Jeder Song bekommt 1-10 Punkte. Schönen Urlaub!
 
Ich habe da zu dem Blackboard eine kleine Anekdote. Und zwar ist das schon Version 2! Die erste Version habe ich auch gespeichert, habe aber auf das Nutzen verzichtet aufgrund gewisser... Ähnlichkeiten. Die Hand ist etwas zu weit unten gelandet.

1649610320954.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Startpost eine SC Playlist eingefügt. Wer also mal reinhören will ohne zu Bims Laden - das ist der Weg zum Glück.
 
Ich habe heute die Playlist bei der Arbeit durchgehört, nach wie vor durchgehend äußerst hörbares Material. Eigentlich ist / wäre es schade, die Beiträge (auch der beiden vorherigen) Contests im Daten-Nirvana verkümmern zu lassen. Aber ne Kleinauflage von 50 Vinlys kommt zB 2500,00 EUR. Wäre für jeden 140.... naja. oder auch nicht. ;-)
 
Nur die Gewinner sind vinylwürdig. Also dauert es noch paar Contests :D
 
Wäre für jeden 140.... naja. oder auch nicht.
Für viele Leite sogar noch mehr, wenn man davon ausgeht, dass die sich noch einen Plattenspieler kaufen müssten. :lalala:

Aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, die Tracks auf CD zu brennen. :smil451d632849b7b:
 
Für viele Leite sogar noch mehr, wenn man davon ausgeht, dass die sich noch einen Plattenspieler kaufen müssten. :lalala:

Welcher Metaller hat bitte keinen Plattenspieler?! Ach, ich wills nicht wissen. ^^
 
Ich weiß schon bei welchen Titeln die Nadel raushüpft, hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben