merkaii
- Reaktionen
- 215
Wäre sehr gern bei der Session da ein gewesen. Hat beim ersten Contest schon sehr viel Bock gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Long time no see irgendwie!War mir ein inneres Blumenpflücken.
Der klingt so ein bisschen wie Jürgen Domian. Er hat so etwas Verständnisvolles in der Stimme und äußert sich sehr gepflegt.und muffy-Voice-Reveal
Jeder Song bekommt 1-10 Punkte. Schönen Urlaub!Das Meeting habe ich leider verpasst - bin im Urlaub.
Man darf Punkte auch mehrmals vergeben oder muss man eine Top 10 festlegen?
Der klingt so ein bisschen wie Jürgen Domian. Er hat so etwas Verständnisvolles in der Stimme und äußert sich sehr gepflegt.
Für viele Leite sogar noch mehr, wenn man davon ausgeht, dass die sich noch einen Plattenspieler kaufen müssten.Wäre für jeden 140.... naja. oder auch nicht.
Für viele Leite sogar noch mehr, wenn man davon ausgeht, dass die sich noch einen Plattenspieler kaufen müssten.
Vermutlich alle unter ca. 43 Jahren. Da war der heiße Shit dann die CD.Welcher Metaller hat bitte keinen Plattenspieler?! Ach, ich wills nicht wissen. ^^
Vermutlich alle unter ca. 43 Jahren.
Ich weiß schon bei welchen Titeln die Nadel raushüpft