Metal Contest Vol. 3 - VOTING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1649698506059.png


Ich denke, du bist in guter Gesellschaft.
 
Das ist sogar eine sehr korrekte Zeitangabe.
Ja. Ich weiß noch wie damals der erste CD Player angeschafft wurde. So mit 14 hatte ich dann meinen eigenen. Ne Anlage von Kenwood, bestehend aus lauter einzelnen Bauteilen. Hab ich heute übrigens immer noch. :)

Ein paar Platten habe ich aber auch noch, die hab ich geschenkt bekommen. Da ist Michael Jackson drunter. Ein gutmeinender Bekannter dachte, ich wäre jetzt alt genug für Erwachsenenmusik. :hammer:
 
Da ist Michael Jackson drunter. Ein gutmeinender Bekannter dachte, ich wäre jetzt alt genug für Erwachsenenmusik.

Das ist etwa so, wenn man zur Gin-Party ne Flasche Gordons mitbringt oder einem Single Malt Snob ne Flasche Chivas Regal zuschiebt und verschwörerisch flüstert: der Herr vom Rewe hat gesagt, das ist was richtig Gutes. Dann fällt der Beschenkte in seine Port Ellen Kollektion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei dem Thema Artworks interessant ist - als ich dieses Cover im folgenden Posting zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gedacht: was ist denn das für ein dilletantisches Gekritzel, sind wir zurück bei Dark Medevial Times? Dann habe ich gelesen, dass es eine Skizze von Munch ist (der mit dem Schrei) und dann sofort, ohh, jaaa, doch, das hat was. Confirmation Bias oder so.
 
Ich bekomme das Bild nicht in den o.g. Post warum auch immer. Darüber habe ich gerade geschwallt:

1649700003491.png
 
Habe bisher ca. die Hälfte durch und bin ziemlich beeindruckt. Melodisch erstaunlich schöne Sachen bei. Tolle Harmonien! Erstaunlich progressiver Krams. Geil.
 
Ich bekomme das Bild nicht in den o.g. Post warum auch immer. Darüber habe ich gerade geschwallt:

Anhang anzeigen 111307
So ähnlich sah das erste Tape mit ner früheren Band von mir aus, lol

----------
Bei den Bewertungen hab ich jetzt arschviel auf 8 und 7, weil ich die Songs mal so nach Gefühl bewertet habe, wie ich das bei Filmen mache. Aber ich denke, ich muss da ein bisschen mehr Rangliste reinbringen, das heißt, wenn wer nur 5 Punkte kriegt, war er anfangs wohl ne 8, aber halt ne schlechtere 8 als die anderen 8er. ^^
 
Das finde ich auch so kackenschwer objektiv und neutral zu bleiben. Als Lehrer hätte man es da einfacher. Da kriegt das komische Kind mit den hässlichen Eltern halt ne 5 in Mathe, aber bei so einem wichtigen Ereignis wie dem Metal Contest muss man das mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angehen!
 
Also die Idee mit der Soundcloud Playlist find ich richtig gut. So hat man alles sofort auf einen Klick parat und kann das Zeug auch ohne Aufwand zum Beispiel im Auto hören. :right:

Edit: Und ja, die Bewertung ist sauschwer!
 
@schoeni
Hat der Odin eigentlich deinen Sänger geklaut?
 
Abgestimmt!
 
...als erster? :D
 
Als 5. von 5. Die Beteiligung ist noch etwas low, schätze aber dass das am WE deutlich reger werden wird. Man kann aber schon einen Trend, bzw. eine Tendenz erkennen.
 
Sorry ich habs irgendwie ned hinbekommen weil bei uns gerade so ein fight zwischen Homeoffice oder Büro ist :/
 
Dann pfote er gepfälligst!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben