GreyB¤x.Rec.
Werde in der Nachtschicht auch mal versuchen mein Voting hinzubekommen. Hoffe ich schicke es nicht ausversehen als Excel-Tabelle an meinen Chef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich hab den selbst aus dem@schoeni
Hat der Odin eigentlich deinen Sänger geklaut?
Watt, der Lederhosenopa?^^
Also ich muss mal sagen dass sich der Gänsehaut-Charakter trotz seines hohen Alters irgendwie beibehalten hat. Aber das ist halt die Sänger-Power - der war schon immer ein Unikat was man schwer nachmachen kann . Okay ein Michael Jackson Fan mag seine Stimme evtl. für gut befinden aber niemals den Heavy Metal den er verbreitet. Er hat ein gewisses etwas was man schwer beschreiben kann - das ist der Faktor der einem die Nackenhaare aufstellt wenn er singt .... wenn man das natürlich nie gefühlt hat und ihn für einen Hysteriker hält kann man das nicht nachvollziehen aber das Gefühl in seiner Stimme übersteigt meiner Meinung nach Rob Halford und Iron Maiden (egal wer der Sänger gerade ist) bei weitem ...Ein Pfund Bierschinken, bitte. ^^
PS: Ich mag Manowar schon teilweise, sagen wir Fighting The World bis inklusive Triumph Of Steel. Aber es ist halt schon.... cheesy. Oder? Wofür ich dem Sänger allerdings sehr respektiere ist die Nessun Dorma Nummer, das fällt einem nicht in den Schoss.
Damit wärst du thematisch und vom Stil her nicht allein gewesen.nichts desto trotz poste ich hier mal meinen versuch, ein stück/ eine skizze über den krieg zu machen
(soll mein erster versuch in richtung black metal sein...):
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
ich wollte mich auch noch mal entschuldigen, dass ich mich nicht getraut habe, was abzugeben.
habe schon mal reingehört und war mega erstaunt über die krass hohe qualität hier.
drohe schonmal an, dass ich auch voten werde...
nichts desto trotz poste ich hier mal meinen versuch, ein stück/ eine skizze über den krieg zu machen
(soll mein erster versuch in richtung black metal sein...):
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
lyrics sind von august stramm, einem expressionistischen dichter aus dem ersten weltkrieg
vocals über meinen laptop-speaker.
feedback welcome...
Wo bleiben die nebulösen Andeutungen zum Wahlausgang?Das Bölidbüröh dankt.