Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Außer merkaii /CptMarvel habe ich "verhauen" (10 Pkt), ihn sah ich deutlich weiter vorn, war sogar mein persönlicher Favorit.
@muffy
Für die Statistik: wie viele haben diesmal insgesamt gevotet?
Really? ...also mind. 4pts geb ich allein schon fürs abgeben der Klassenarbeit...Typ II - ist sehr großzügig mit Höchstpunktzahlen - aber auch gnadenlos, wenn es darum geht, 1er und 2er zu vergeben.
...die ohne family obligations waren im Vorteil, das stimmt.. aber die kann man ja auch mal fürn paar Stunden mit dem Eierlikör alleine lassen... halt, warte mal...dass heute kein sehr guter Termin für ein Voting-Ende bzw. Siegerehrung war.
Eierlikör
Eigentlich war doch genug Zeit zum voten und wer zu Ostern keine Zeit hatte, hätte das ja all die Tage zuvor tun können. Daher sehe ich keinen Vorteil und behaupte mal, dass jeder der voten wollte, es auch tat....die ohne family obligations waren im Vorteil, das stimmt.. aber die kann man ja auch mal fürn paar Stunden mit dem Eierlikör alleine lassen... halt, warte mal...
Auch da ein "warum?". Wenn die Skala von 1-10 geht, kann man die doch auch voll ausschöpfen, damit die Ergebnisse eben eindeutiger werden. Meine tiefste Bewertung lag bei 2 Punkten und dafür schäme ich mich keinesfalls. Einen Punkt für die Teilnahme und 1 Punkt für den Song. Die "10" vergab ich ebenfalls nur einmal, um auch da deutlich zu sagen "das ist mein Favorit".Really? ...also mind. 4pts geb ich allein schon fürs abgeben der Klassenarbeit...
Ja, hat mich auch überrascht. RawberrYs Song war atmosphärisch dicht, dramatisch komponiert, stiltreu abgemischt, hatte eine super Aussage und von der Länge her hat er eine tolle Geschichte erzählt.Edit: Auf den zweiten Blick überrascht mich CptKirk relativ weit unten auch etwas - wenn mir mal Black Metal gefällt...
Hab die Songs leider schon von Platte gelöscht und Link geht nicht mehr, aber ich war einer von denen, die diesen Song nicht sehr gut bewertet haben (4 Pkt). Da ich jetzt lese "Stil-treu abgemischt", war das vermutlich ein Hauptkriterium für mich. Es klang wahrscheinlich sehr roh, womit ich nichts anzufangen wusste. Vielleicht vergleichbar mit Punk, der wie aus dem Proberaum klingt und mit nur einem Mikrofon aufgenommen wurde. Das fällt dann produktionstechnisch schon enorm gegenüber den erstplatzierten Songs ab, auch wenn das eurer Meinung nach "so sein muss" und nach Blecheimer klingen darf. Ist aber nur ein Erklärungsversuch. Eventuell wäre da ein spezieller "Black Metal Contest" besser. Solche Stücke hier einzuordnen, ist nicht leicht, da nicht "Massen-tauglich".Ja, hat mich auch überrascht. RawberrYs Song war atmosphärisch dicht, dramatisch komponiert, stiltreu abgemischt, hatte eine super Aussage und von der Länge her hat er eine tolle Geschichte erzählt.
... eyVielleicht vergleichbar mit Punk, der wie aus dem Proberaum klingt und mit nur einem Mikrofon aufgenommen wurde.
Auch abgegeben.
Bei mir hat sich eine 4er Favoriten-Konstellation herauskristalisiert, die sehr stark ist und zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte. Außerdem bin ich gespannt wer für Scarlett Witch verantwortlich ist. Mein Kompliment! Tolle Melodien, ausgefeiltes Arrangement, super Mix! Das ist ein Instrumental was den Namen Instrumental auch verdient und keine Vocals benötigt. Hat mich vom ersten Ton, beim ersten hören schon geflasht.
Für den gabs bei mir auch volle Punktzahl! Mega geiles Stück!
vielen Dank für die Blumen! Freu mich schon auf MC 4, hab schon eine Idee was für einen Track ich dafür komponiereSehr cool - Glückwunsch @GreyB¤x.Rec. zum Sieg!
Edit: @Ngoc gibt‘s noch mehr von dir?
Der Sound ist ja nicht schlecht oder amateurig, er ist halt mit ohne Bass, and I'm all about the bass.... ey