Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es erlaubt ist, weil ich schwöre dass die beiden Dinger innerhalb der Frist erstellt wurden, vom Genre total unterschiedlich sind und ich den zweiten schaffen sollte, gerne. Wenn nicht, dann halt im Feedback Forum. Den will ich unbedingt fertig machen, weil ich mit dem Teil endlich mal von Anfang an wieder ein gutes Gefühl habe.

Wenn es erlaubt ist, weil ich schwöre dass die beiden Dinger innerhalb der Frist erstellt wurden, vom Genre total unterschiedlich sind und ich den zweiten schaffen sollte, gerne.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, Gegenstimmen bitte maximal quietschig aufschreien.

RUHE!

Das Risiko wäre dann.... mehr geile Songs?

Geil wäre es natürlich, wenn man nicht unbedingt einfach sein Album hochlädt.

Und dann werden die Punkte etc addiert? Oder zählt nur der beste Song?
CONTEST!!!!!!!! :D

Geil wäre es natürlich, wenn man nicht unbedingt einfach sein Album hochlädt.

Naja, ich denke, dass die meisten für diesen Anlass was frisches zaubern. Und für einen routinierten Macher sind 2 Monate für 2-3 Tracks mehr als ausreichend. Aber klar, einfach mal die Festplatte hindumpen geht nicht.

Soweit es doch Preise geben sollte, bekommt jeder nur ein Kreuz.

Jau, die Punkte des bestbewerteten Liedes eines jeweiligen einzelnen Interpreten wären da eine logische Konsequenz. Sonst kann ich ja auch 20 Drumspuren einsenden :D

Unterstelle, ein Zweifacheinsender würde die Plätze 2 und 3 belegen, so bekäme er nur einen eventuellen Preis für Platz 2 und dann bekommt ein anderer auf 4. den Preis für den 3. Platz.

So erscheint es mir fair.

WENN

Unterstelle, ein Zweifacheinsender würde die Plätze 2 und 3 belegen, so bekäme er nur einen eventuellen Preis für Platz 2 und dann bekommt ein anderer auf 4. den Preis für den 3. Platz.

So erscheint es mir fair.

WENN
Find ich ne gute Lösung. Der bestplazierte Song kommt in die Rangliste, alles andere in die playlist, außer Konkurrenz.

So hier? Ich habe mal meine Gedanken gezeichnet, weil ich sie nicht tanzen kann.

Songwertung.jpg

So hier? Ich habe mal meine Gedanken gezeichnet, weil ich sie nicht tanzen kann.

Anhang anzeigen 101347

Ja, im Prinzip so. Aber eigentlich wird auch jeder Song gewertet, mir ging es nur darum, WENN es Preise gäbe, wäre es ja ggf. unfair, dass jemand mit mehr als einem Beitrag seine Chancen so erhöht. Weil man denke ich davon ausgehen kann, wer mit einem Song "in den Punkten" landet, wird den anderen nicht komplett verscheissen.

Daher: SOWEIT es Preise geben wird, kann man mit Mehrfacheinsendungen nur 1x gewinnen.

ja, deshalb werde ich auch diesmal nix mitmachen
Wie jetzt? Im ernst? :eek: ... :(
jep

ich arbeite seit Monaten an meiner neuen VÖ und bin knietief drinnen sozusagen

ich arbeite an sich immer an einer VÖ, das kann schon mal ein paar Jahre dauern :-D

und wenn hier im Contest genau das nicht erwünscht ist, also das man aus bestehenden Quellen schöpft quasi, dann respektiere ich das natürlich, wäre ja noch schöner ;-)

kurz; ich kann nicht einfach ne Gitte in die Hand nehmen und aus dem Nichts was machen, ich brauche immer den Kontext einer anstehenden VÖ, so ne Art Atmosphäre in der ich was mache, thematisch, vom Sound her usw, dann entstehen meine Stücke recht fix nacheinander....und dann wird ne Ewigkeit dran gefeilt... das war schon vor 30 Jahren so :)

Ich kann nur für mich sprechen, dass ich das eigentlich gar nicht in dem Kontext meinte, sondern eher, dass man nicht das ganze Album posten soll im Bezug auf die Möglichkeit, mehrere Songs ins Rennen zu werfen. Aber an anderer Stelle hier lus ich, dass jemand seinen Unmut darüber äußerte - ich weiß nur nicht mehr, von wem. War recht zu Beginn dieses Fadens.

einer anstehenden VÖ
Jeder erfolgreichen VÖ geht ne geile single vorraus! Also nimmste einfach den neuesten song und bringst ihn ins rennen. Der dürfte ja dann im zeitlichem Rahmen des contests fertig geworden sein.

Welcome back to the contest! :)

an anderer Stelle hier lus ich, dass jemand seinen Unmut darüber äußerte
Ich schrub einmal solches, aber gar nicht mitmachen wäre noch weniger gut.

Also schlage ich vor, die etablierten Rockstars machen trotzdem mit, und ich rümpfe eben etwas die Nase, wen juckts.. :right:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.