Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich immer noch nicht entschieden, welchen meiner Songs, die noch im Hirne dampfen, ich aufnehmen werde. Ich sollte das mal bald machen. Aber wenn es einer der beiden Faves ist, wird der bis auf die Midi Drums und ggf. Keys gitarren- und bassmässig 100% handmade sein.

Aber Midi-Gitten, eine Versuchung sie sind. Bzw. auch wieder nicht, weil sie zB bei schnellen Läufen oder Trempicking unfassbar übel klingen. Ich hatte mir den Spass mal gegönnt, weil ich mal son Track a la Doom Soundtrack machen wollte.
ISt halt ultraaufwendig die zu programmieren. Wenn man da aus dem Vollen schöpft und wirklich alles macht was geht, klingen die schon saugut. Ich hatte mal einen türkischen Künstler meine ich abonniert, der hat echt damit gezauber. Wenn ich den finde, poste ich mal.
 
offtopic, da isser schon:


Das ist heftig. Aber man muss in der Tat bei jeder Note an der Artikulation schrauben. Odin hat auch m.E. kein Round Robin, was das Gefummel nochmal intensiviert, wenn man nicht den MG Sound haben will.
 
offtopic, da isser schon:


Das ist heftig. Aber man muss in der Tat bei jeder Note an der Artikulation schrauben. Odin hat auch m.E. kein Round Robin, was das Gefummel nochmal intensiviert, wenn man nicht den MG Sound haben will.

Mich stimmt der gute Mann optimistisch, hat ja auch nochmals tutorials. Von sich selbst sagt er irgendwo, dass er etwas faul sei, insofern wird die Nummer vielleicht nur 80 Prozent ausreizen.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht sagen können, wenn ich es nicht gewusst hätte ob VST oder nicht, man könnte sich bei den Soli vielleicht einbilden, dass manche Keyswitches immer ähnlich klingen, aber das sage ich retroperspektivisch - ich hätte es nicht gemerkt. Punkt.
 
Was sagen eure engelsgleichen Öhrchen? Metzelig genug? Kann man hören vong Sound her?



 

Anhänge

  • Geschnitzel.mp3
    417,5 KB · Aufrufe: 690
Fett!
 
Was sagen eure engelsgleichen Öhrchen? Metzelig genug? Kann man hören vong Sound her?


Du musst tun was ich saaaaaaaaag,
wenn ich dich vom Hof verjaaaaag
Hör mich ma aaaan

...das ist tatsächlich wahr. Alter Falter, ich kann es nicht mehr unhören :D

Danke euch, dann brauche ich ja nicht mehr so viel daran schrauben. Und das einen Monat vor Abgabe. Was mache ich denn jetzt in der restlichen Zeit?
 
Danke euch, dann brauche ich ja nicht mehr so viel daran schrauben. Und das einen Monat vor Abgabe. Was mache ich denn jetzt in der restlichen Zeit?

Bastel Dir eine Maske aus Mäusevorhautleder.
 
Was sagen eure engelsgleichen Öhrchen? Metzelig genug? Kann man hören vong Sound her?



Ist das nich von dem Holgi ihm seine Baustelle?
Kommt gut!
Als i-Tüpfelchen vllt noch etwas mehr Cowbell?
 
Das freut mich sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben