Schludi
- Registriert
- 13.11.05
- Beiträge
- 5.919
- Reaktionen
- 2.989
- Punkte
- 15.444
Ja mal gucken was der so kann. Komme gerade erst dazu ihn mal zu testen.Das ist aber ein komischer Kemper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mal gucken was der so kann. Komme gerade erst dazu ihn mal zu testen.Das ist aber ein komischer Kemper.
Ich glaub ich lass die Preset-Pipelines mal alle weg und fang erstmal klein mit einem Amp an.Diesen Optionen-Overkill mag ich auch nicht, v.a. wenn keiner der Sounds sonderlich gut klingt. Looking at you, BIAS!^^
Das kann ich als Hardwarebesitzer wohl für 99 EUR dazukaufen und es in die Inserts rein schmeißen. Das heisst glaub ich "Native". Das HX Stomp XL hab ich momentan per USB angeschlossen, das wird mir jetzt als Audio-Interface in Cubase angezeigt mit mehreren Ausgängen, da kann ich das volle Effektset aufzeichnen oder direkt den DI Track abgreifen. Ich probiere erstmal damit rum ...Hast du dir denn vorher mal das VST gezogen? Das ist ja haargenau das gleiche soweit ich informiert bin, nur ohne Blech drumherum.
Bei meinem Boss-GT8, was im Schrank rumgammelt, kann man Vokale für das Expression Pedal eingeben:10 WahWahs? Eins ist schon zu viel.
Wenn es Dööp Dööp Dööp kann, ist der Ballermann-Hit schon halb fertig.Bei meinem Boss-GT8, was im Schrank rumgammelt, kann man Vokale für das Expression Pedal eingeben:
U -> A (WAH WAH)
E -> I (EI EI EI EI EI)
usw ...
Lass das nicht Kirk Hammett hören.10 WahWahs? Eins ist schon zu viel.
Genau. Du kannst das aber auch Standalone kaufen oder die Demo testen um vorher zu gucken, ob einem das Dingen liegt und der Sound für´s Recording schmeckt. Ich hab mich das Dingen auch mal gekooft, aber die Komplexität und dieses Getüddel war mir echt zu viel. Kann ja nicht sein, dass man gefühlt eine Programmiersprache lernen muss, um da zum Ergebnis zu kommen.Das kann ich als Hardwarebesitzer wohl für 99 EUR dazukaufen und es in die Inserts rein schmeißen.
Genau an den musste ich dabei denken.Lass das nicht Kirk Hammett hören.
Auch wenn sie vielleicht den Kemper Profile Sound nicht hinbekommen, muss man ihnen zumindest lassen das sie wirklich unzählige Möglichkeiten damit schaffen . Wäre ja cool wenn Kemper das auch könnte und man gleichzeitig die tollen Profiles hat. Also das man 2 Wege gehen kann.Genau. Du kannst das aber auch Standalone kaufen oder die Demo testen um vorher zu gucken, ob einem das Dingen liegt und der Sound für´s Recording schmeckt. Ich hab mich das Dingen auch mal gekooft, aber die Komplexität und dieses Getüddel war mir echt zu viel. Kann ja nicht sein, dass man gefühlt eine Programmiersprache lernen muss, um da zum Ergebnis zu kommen.
Musst ja nicht alle gleichzeitig benutzen.10 WahWahs? Eins ist schon zu viel.