ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Ich finde die gut, aber der Poti wäre mir zu nah an den Saiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erinnert mich ein bisschen (nur nicht unbedingt als Sun Burst) an die Gitarre von Hans Platz:Findet Ihr auch, dass diese Gitarre irgendwie ganz geil, aber auch irgendwie ein bisschen panne aussieht?^^
Anhang anzeigen 116195
Meins ist das nicht. Ich mag Schlagbretter nicht und auch dieser Open Pore-Trend holt mich nicht ab. Dazu Dot-Inlays und die von Fender geklaute Kopfplattenform.Findet Ihr auch, dass diese Gitarre irgendwie ganz geil, aber auch irgendwie ein bisschen panne aussieht?^^
Die find ich auch geil. Wenn ESP, dann dieser reversed Headstock. Mit den kleineren Dots finde ich das auch nicht mehr so langweilig.Ich habe die, eine reicht von dem Typus her
Ich find sie geil! Nur Floyd Rose fehlt
Ich finde deine echte Becken hören sich besser an - ist halt viel mehr Dynamik drin.Habe mal zu meiner Skizze für den Contest die Drums drübergebügelt. Diesesmal komplett Becken mikrofoniert, statt alles vom Superior. Auch, wenn tlw.- was anderes gespielt wird, aber wirkt das auf euch "lebendiger", bzw. (bis auf Klang, wegen fehlender Übung der Mikrofonierung und Timing beim spielen) eher positiv oder negativ beim Hören aus ?
Beispiel komplett VST:
Anhang anzeigen 116266
Beispiel mikrofoniertes Beckenset:
Anhang anzeigen 116267
Ja, auch eine andere Snare diesesmal. Die Plexi vom Modo.Die echten sind viel lauter, schwer zu vergleichen.
Pro Tip: Immer blind testen sowas.
Was heisst kompatibel?sind Slate Drums und EZ Drummer kompatibel?
Vong MIDI Mapping her?
und wenn das nicht so passt; einfach selber Hand anlegen und bissel verschieben
Also Toontrack MIDIs im SSD, oda was?jepp...