Metal Contest Vol. IV - PreSeason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal gesehen, dass Status Quo teilweise bis zu 6 verschiedene Tunings spielen (viel Open stuff) und daher jeder der 3! Gitarristen eben mindestens 6 Klampfen mitnimmt, aber doch lieber 12, also mal locker 36 Gitten. :D
Man kann sich das Leben auch echt schwer machen. :LOL:
 
Ich stimme meine Les Paul meistens auf Drop C für Metal Zeugs oder halt Drop D. Dafür nutze ich meine Standard 46-er Saiten. Oder halt einen pitch Effekt , wenn ich zu faul zum stimmen bin.

Edit: E Standard tuts aber oft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich wieder eine Multiple Sklerose erlaubt wenn es sich im Genre unterscheidet, oder darf man nur mit einem Song mitmeddeln?
 
Ist eigentlich wieder eine Multiple Sklerose erlaubt wenn es sich im Genre unterscheidet, oder darf man nur mit einem Song mitmeddeln?
Bestimmt. Im letzten Contest gabs auch mehrere Beiträge und Collabs von den gleichen Leuten.
 
Meddl Läude! Da der Drachenlord Thread geschlossen wurde werde ich es hier kundtun: ich habe den Drachenlord am Wochenende gesichtet (oder seinen Bruder?). In einem sehr netten 4 Sterne Hotel in Nürnberg. Dort arbeitet er als Barkeeper. Hoffentlich findet er seine Erfüllung.

Edit: Warum schreibe ich das hier? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich schon wieder an einer Hotelbar rumhänge und die isotonischen Getränke der Region teste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich wieder eine Multiple Sklerose erlaubt wenn es sich im Genre unterscheidet, oder darf man nur mit einem Song mitmeddeln?
Wie immer kann man mehr als 1 Song einreichen.
 
Meddl Läude! Da der Drachenlord Thread geschlossen wurde werde ich es hier kundtun: ich habe den Drachenlord am Wochenende gesichtet (oder seinen Bruder?). In einem sehr netten 4 Sterne Hotel in Nürnberg. Dort arbeitet er als Barkeeper. Hoffentlich findet er seine Erfüllung.

Edit: Warum schreibe ich das hier? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich schon wieder an einer Hotelbar rumhänge und die isotonischen Getränke der Region teste.
Das bezweifle ich stark. Er war am 26.08. auf der Kerwa in Emskirchen und hat sich dann mit dem Krankenwagen abholen lassen, um auf Staatskosten im Krankenhaus pennen zu können. Nachdem er sich ordentlich einen reingezwitschert hat.

1661922662367.png
1661922764932.png


Inkl. anschließendem Eröffnen eines weiteren Tiktok Accounts, nachdem der alte gebannhammert wurde, mit einem Post, auf dem die Krankenhausbettwäsche zu sehen ist. Wie ein berufstätiger Mensch sieht mir das nicht aus.
 
Will auch mitreden. Noch besser wäre, wenn ich wüsste was.
 
vernünftige Drums playen oder programmieren kann :smil451c7211b9e19:
...diese Buchstabenkombination die "vernünftig" ergibt, ist mir respektive Inhalt und Bedeutung nicht bekannt. Wenn es aber einen Entwurf gibt, biete ich an, wiederum einen Entwurf anzubieten... Smiley, smiley, Einhorn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Zurück
Oben