Metal Contest Vol. IV - PreSeason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica hatten die Texte im Booklet. So hab ich Englisch gelernt.
 
Ich wusste zwar dass es mit "I can' t remember anything ..." anfängt und hätte auch so einzelne Phrasen mitgrölen können aber inhaltlich hab ich mir nie darum Gedanken gemacht. Ich hab immer nur das Handwerk bewundert :D ...

Aber inhaltlich sich über "Nothing else matters" Gedanken zu machen find ich schon bedeutend schwerer ... ;-) ... Also die Story daraus hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch was zu 2/3 fertig. Das wäre eigentlich mal der dringend benötigte Arschtritt, das mal zu komplettieren. Meh.
 
1661557127082.png
 
Also ihr habt bestimmt schon alle so nen Intro :/

 
Ich wollte gerade mal anfangen irgendwas aufzunehmen und dann kam meine Tochter rein ich soll jetzt Lotti Karotti spielen :/

Screenshot_20220828-180128_Amazon Shopping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine verschollene Aufnahme der "Headless Cross" Sessions? Cool.
 

ne Standard Gitarre auf das tiefe A runterzustimmen....benötigts da andere Saiten ? Andere Gitarre ?
 
Die ganze Gitarre auf A Standard, also 7 Halbtöne tiefer? Mindestens nen .11er 7Saiter Satz und die dünsten Saite weglassen.
 
Die ganze Gitarre auf A Standard, also 7 Halbtöne tiefer? Mindestens nen .11er 7Saiter Satz und die dünsten Saite weglassen.
Danke muffy. Also sowas hier.
bisher habe ich, wenn ich mal "etwas" tiefer wollte, nur die E Saite auf D runtergestimmt. Also den "Schummel Powerchord".
oder mal anders gefragt : Wie stimmt ihr normale, nicht dafür vorgesehene Gitarren, wenn ihr tief stimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben