Metal Contest Vol. IV - PreSeason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre aber mal was neues. Mir ist so aus dem FF nichts an Kapelle bekannt, welche die Sonne lobpreiset. Obwohl die ja mittlerweile auch in unserer Hemisphäre durchaus todbringend und damit Meddl genug ist. Brandblasen, Verbrennungen dritten und vierten Grades statt mighty Frostbevlen fände ich auch mal erquickend.

edit:
Geil, wenn man sein eigens Geschriebenes nach zwei Minuten wieder revidieren kann.
 
Ich brauch mal wieder n Grund was zu tun
 
tief gegrowlt merkt niemand deinen Metal Text
Ich weiß bis heute immer noch nicht genau worüber Metallica eigentlich in "One" oder "Nothing else matters" singt :D ... Kenne die Videos und weiß wie es gespielt wird auf der Klampfe - das reicht :D. Aber laut Video singt er da irgendwie so was wie "Ick glohb's jibt Kriehch - meen Säbel juckt!" ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß bis heute immer noch nicht genau worüber Metallica eigentlich in "One" oder "Nothing else matters" singt :D ... Kenne die Videos und weiß wie es gespielt wird auf der Klampfe - das reicht :D. Aber laut Video singt er da irgendwie so was wie "Ick glohb's jibt Kriehch - meen Säbel juckt!" ... o_O
In meinem letzten Beitrag vom Metal Contest III kommt die Stelle „hello Spongebob“ vor. Keiner hat‘s gemerkt :schulterzuck:
 
Nein, es kommt ziemlich gegen Ende, vielleicht kann auch niemand meine Songs so lange anhören :smil451c7211b9e19:
Also ich hatte mir immer alle durchgehört aber ich hab vermutlich die Texte nicht immer verstanden :D ...
Hab mir jetzt tatsächlich mal den Text von "One" durchgelesen ... also es geht um einen durch eine Landmiene stark kriegsgeschädigten Ex-Soldaten, der für immer an Maschinen gebunden ist und der singt quasi ausm Bett raus das er sich den tot wünscht. Gibt es noch jemanden hier der das nicht wusste? :D ...
 
Also ich hatte mir immer alle durchgehört aber ich hab vermutlich die Texte nicht immer verstanden :D ...
Hab mir jetzt tatsächlich mal den Text von "One" durchgelesen ... also es geht um einen durch eine Landmiene stark kriegsgeschädigten Ex-Soldaten, der für immer an Maschinen gebunden ist und der singt quasi ausm Bett raus das er sich den tot wünscht. Gibt es noch jemanden hier der das nicht wusste? :D ...
Nein, das wusste ich seit 1988.
 
Nein, das wusste ich seit 1988.
Ich kann dir allerdings auch nicht sagen wovon der Text "Atemlos" handelt :D . Ich glaub die zieht mit irgendnem Typen besoffen durch die Gossen und Spelunken. Also so was ähnliches wie "Kneipenterroristen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben