Metal Contest Vol. IV - PreSeason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, umgekehrt... ich bekomme Midis ausm SSD für EZD...

Isse wegen eine Collaboratione... ^^

@The Torturer
ja, entweder die Freeversion von SSD5 oder versuch mal dies hier:

... was ich bzgl. midiremap vergaß zu erwähnen: "you have 3 of 3 free conversions per 90 days left. Use them wisely or directly subscribe" ...........

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gerade an meiner Black Metal Spektakeley zugange gewesen. Und ja... Am Anfang war das Riff.

...und dann kommt ganz lange gar nichts mehr :D

Irgendwie ist die Batterie leer. Ich habe mehrfach probiert, aber bekomme nichts zusammenhängendes mehr hin.

Die Snare im 2. beispiel wirkt leider wie ein Fremdkörper
Ich befürchte, mein Gehör schnallt das nicht so. Beim auswählen der Snare, fand ich die eigentlich ganz cool. Hat mehr Hall drauf als alles andere. Das meinst du aber nicht ? Ist die dir zu dick ? Toms würde ich auch lieber etwas "hölzern" klingen lassen.
Immerhin wurde nicht mit Steinen geworfen bzgl der OH.
Habe eine Stereoschiene von Gravity. Ganz cool verarbeitet und flexibel.
Leider ist mir das in der Höhe bzgl. des Gewichts mit den 2 kl. Kondensern zu gewagt. War schon am überlegen, eine Deckenbefestigung für die OH Mics...
Bisher habe ich sie auf Höhe der Toms, mittig vor der Kick. Eins zeigt auf die Ride, das andere auf die HH.

Ich befürchte, mein Gehör schnallt das nicht so. Beim auswählen der Snare, fand ich die eigentlich ganz cool.
Ist nicht die Snare an sich. Sie ist im Mix nur viel lauter als die andere Snare gewesen, deswegen fällt ein Vergleich der beiden schwer.

Wann soll der Start eigentlich offiziell beginnen?

Gute Question.

Viel Zeit ist grad nicht da, hier mal ein etwas langweiliges Standardriff. Hab mal wieder was am Sound geschraubt. Gitarre kommt aus dem Tonehub Lasse Lammert Pack.

Metal up your ass. Egal wann.
Werde dem Ilse fragen obse Doom machen will.
DeichMetal vong Schafe inspiriert

Ich gebe hiermit ab und annektiere von @muffy 10 Punkte.

Was für 1 Preis für mich?

Engtanz mit Höst von Taake.

Aber nur, wenn er seine berühmte Hose trägt!

20220912_155329.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Etzerdla wird sowas von gemeddelt, Leude.

Das ist aber ein komischer Kemper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.