Rec0rder
seid ihr bratans entlich fertig? ich brauche Stoff®^^
neue Playlisten hier
neue Playlisten hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen Doom Midi TrackVielleicht schaffe ich noch einen Doom Meddl Track. Habe eine Idee
Dann brauchste ne 9-saitige Gitte.Vielleicht schaffe ich noch einen Doom Meddl Track. Habe eine Idee
Da programmierst Du dich to death.Oder Odin.
Dann brauchste ne 9-saitige Gitte.Vielleicht schaffe ich noch einen Doom Meddl Track. Habe eine Idee
Eine 7-saitige habe ich mir letztes Jahr auch gekauft. Die nutze ich im B-Standard-Tuning so für cleane Ambient-Sachen. So verzerrt kommt da leider nicht viel. War ne billige Harley Benton. Die lässt sich aber super spielen.E ist schon nice. Bin immer wieder überrascht, wie das schieben kann. Ich habe mir den Gönnjamin gemacht und habe 3 Tunings verfügbar, E, D und B (7 Saiter). Meistens spiele ich aber E. V.a. weil man dann keine Schiffstaue als korrespondierende Bassaiten braucht.
Wie ist eigentlich das Tuning bei so einer 9-Saiter?
Geil wie er bei 1:51 auf der 1 das Monster zersplattert.
liest sich ja fast wie Headache...Standardmässig C# F# H E A D G H E
reichst du zwei songs ein ?Möchtest du in dem Falle lieber einen Glückwunsch oder Beileid?
Ich bin gerade an meinem zweiten Song dran und brauche epische Vocals im Stile von Candlemass. Ihr kennt nicht zufällig jemanden?...
Den ersten muss ich nur noch mixen und dann sollte er fertig sein.