Metal Contest 6 - der offizielle Voting-Thread

• Ersteller Ersteller Bas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub ja, dass es der muffy ist, damit der es richtig auskosten kann.

Edit: Verdammt, ich sehe gerade 100 Beiträge, 60 Reaktion. Sieht irgendwie cool aus. Das soll so bleiben.
Ich glaube, das war mein letzter Post. Alles Gute euch allen.

Nee, ich habe artig alles zeitnah bearbeitet.

Reveal-Video rendert - 5-10 min

• Interessant
Reaktionen: Ethersis und muffy
Oh wow.

Das ist Filmreif 🧭

das ist ja wie bei den oskars

Rendern is etzala hadde abbeid. Schneiden, rendern, hochladen.

• Haha
Reaktionen: Bas und muffy
Lädt hoch :)

Ich habe für Bullbear eine realistische Annahme getroffen - es müsste eine ungewöhnlich niedrige Bewertung sein, dass dieser Beitrag NICHT noch einen Platz höher gelandet wäre. Daher habe ich den Mittelwert aller anderen Bewertungen addiert und gut ist.

• Danke
Reaktionen: jet2, Ennui, Orboscope und 3 andere
Warum gibst du dem Song nur zwei Punkte?

War der hier heute zum Frühstücken da?

1712519293583.png

• Haha
Reaktionen: Ethersis
MC6 Result.jpg

• Danke
Reaktionen: holgi, Der_Christianse, speedtom und 8 andere
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

@Bas top Orga!

• Danke
Reaktionen: EarDrum und ZornicvS
Oha! Dann würde sagen: Gratulation dem Treppchen schonmal. Der Gewinner war auch einer der zwei Titel, denen ich eine glatte 10 gab.

• Danke
Reaktionen: Der_Christianse und ZornicvS
Interessante Wendung im Laufe der Bewertungsphase: Ich habe parallel eine normierte Wertung rechnen lassen, um die Gewichtung der mittleren Bewertungen aller Teilnehmer zu kompensieren. Da gab es ne Weile lang einige Unterschiede. Mit den letzten Bewertungen sind diese prompt verschwunden - keine Unterschiede in den Platzierungen:

1712519947115.png

• Danke
Reaktionen: leary
Ja das entspricht völlig meinem stimmverhalten. Zum Glück hat ethersis nur zwei Lieder gemacht und so ein fulmninates Werk wie das vom Christianse hat den 1. Platz redlich verdient

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Der_Christianse, Bas, Ethersis und eine weitere Person
Glückwunsch an die Gewinner! Die Doppelplatzierung ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt! Meine Platzierung im letzten Drittel hingegen ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich nicht auszahlt!

:D

• Haha
Reaktionen: Ethersis, Bas und muffy
Glückwunsch an die Gewinner! Die Doppelplatzierung ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt! Meine Platzierung im letzten Drittel hingegen ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich nicht auszahlt!

:D

Bei einem Blech Meddel Contest sähe das ganz anders aus. Ich fand den Titel sehr gut.

• Danke
Reaktionen: drei-Haare-Bart
@Bas wie viele Fremdvoter gab es denn?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben