Danke
@Mar io für's Beistehen! "club marie" muss ich mir merken
Und es ist ja auch so, dass ich von Anfang an gesagt habe: ich probiere hier was für mich Neues aus.
Was mir dazu noch einfällt ist, dass hier niemand von sich sagen kann, er würde in irgendeiner Weise unvoreingenommen an die Sachen der anderen herangehen. In der einen oder eben auch in der anderen Richtung, pro oder contra. Wenn jemand was ins Feedbackforum stellt, dann ist das kein Blindtest.
Ein unfreundlich, überheblich und unkollegial formuliertes Feedback (ich spreche hier natürlich nur ganz allgemein) macht es demjenigen der es bekommt schwer, den wahren und richtigen Kern der Kritik anzunehmen.
Aber so ist das nun mal. Man hat dann eigentlich keine Lust mehr - und macht trotzdem weiter
In diesem Sinn hab ich ein paar Dinge im Bassbereich fixen können und mich für einem anderen Kicksound entschieden: die Boom's finde ich einfach unästhetisch.
Aber gleich als Vorwarnung: ist nur ein Zwischenupdate, das momentan wieder in Arbeit ist. Um die ganz grobe Bassbaustelle auszutauschen.
@lebasti in dem zusammenhang haben die off-beat-hihat ein bißchen mehr biss bekommen
Danke für dein Feedback!
Und danke auch an
@Kassette der den Mix auch schon gehört hatte und u.a. den Bass anmerkte.
Und ja: mir war klar, dass es hier einige User geben könnte (könnte!), die nichts Gutes an meinem Remix finden können.
Und man weiss ja: Wenn es den Normen nicht und vor allem nicht sofort entspricht gibt es hier kein Pardon