Supercreative
- Reaktionen
- 563
Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht mi bereits erfassten Bugs o.ä. . Wäre m. E. hilfreich, wenn man die aktuell erkannten Fehler kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naaah, LPX gibt ja nicht erst seit einer Woche. Momentan finde ich sehr viele Bugs, da ich mich von Grund auf mit LPX beschäftige. Mit der Beurteilung hadere ich dann so in der Art:Nach kaum einer Woche? Würde mich wundern. Jeder sammelt erstmal ....
Naja, insgeheim denke ich, dass damit die meisten Fehler aufgetreten sind. Ich weiß es aber nicht.Ah so, ich dachte, es handelt sich um das Update.
Ist sie nicht DIE Grundlage um fancy Mukke zu machen? #Spass_EndeUnd wenn du so eine Liste hättest, was genau fängst du damit an?
Ich will es nicht heraufbeschwören, aber bisher ist bei mir kaum ein Bug aufgetreten (3x auf Holz klopf). Ändert sich vielleicht mit meiner neuen Kiste, die in ein paar Wochen hier eintrifft. Wer weiß.Naja, es könnte helfen, rauszufinden ob etwas ein Bug oder ein Feature ist.
Und wenn wir rausfinden, ob es ein Bug ist, können alle den Bug an Apple melden.
Dann muss ja echt jeder mitarbeiten -> klappt nicht!Und wenn wir rausfinden, ob es ein Bug ist, können alle den Bug an Apple melden.
Ich könnte jetzt loslegen. Mir ist in der relativ kurzen Zeit vergleichsweise viel aufgefallen.Ich will es nicht heraufbeschwören, aber bisher ist bei mir kaum ein Bug aufgetreten (3x auf Holz klopf).
Aber das ließe sich in so einem Thread ja auch auflösen.Aber was ich meine ist, dass viele Leute scheinbar Bugs entdecken, was sich aber dann als falsche Handhabung herausstellt.
Hmm, von mir aus gerne. Ich bin auch fest der Meinung, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.Aber das ließe sich in so einem Thread ja auch auflösen.Aber was ich meine ist, dass viele Leute scheinbar Bugs entdecken, was sich aber dann als falsche Handhabung herausstellt.
@Supercreative
Allerdings wäre es sinnvoll, den Thread in "LogicX 10.5.0 - Bugs?" umzubenennen. Spätestens beim nächsten Update wird ja wieder neu gemischt. Oder?
Ich hab das mal gemacht.Hmm, von mir aus gerne.
Man verzeihe einem alten Mann seine Senilität. Sorry.Ich hab's doch oben schon verlinkt ...
Ich hab das mal gemacht.Hmm, von mir aus gerne.
Und - damit ich's nicht vergesse - der Link zum Logic-Feedback-Portal:
https://www.apple.com/feedback/logic-pro.html