Moin zusammen - nach Update auf Catalina und Logic Pro X 10.5.1 kann ich die Mehrzahl meiner alten Projekte nicht mehr öffnen. Mit alt meine ich auch diejenigen, die ich bereits unter dieser Konstellation erstellt habe. Jetzt wird's langsam kritisch, denn offenbar hat es weder Erfolg gebracht, dass ich Alle AUs aus dem Component-Folder entfernt und Stück für Stück wieder integriert habe, noch das Öffnen des Projekts unter Halten von ctrl. Alle Plugins sind auf dem neuesten Stand - wenn ich ein leeres Projekt öffne, kann ich alles einwandfrei benutzen. Natürlich habe ich auch die Audio Unit Coaches und Preferences zurückgesetzt...
Nachdem in Version 10.15.0 Waves Plugins das Hauptproblem waren, sind es nun in 10.15.5 hauptsächlich Plugin Alliance und Farbfilter.
Mir scheint das Problem der Plugin Manager zu sein, der nicht mehr erlaubt, 3rd partyplugins zu entfernen. Darüber hinaus erscheint im AU Validation Protokoll der Hinweis "updating Properties of AU (Name des Plugins)..." dieser Prozess läuft stundenlang, jedenfalls suggeriert das Protokoll dies.
Vielleicht gibt es hier ja KollegInnen mit dem gleichen Problem ?