Bug in Logic Pro X 10.3

L

landy

Registriert
29.01.10
Beiträge
155
Reaktionen
21
Punkte
248
Hi,

mir ist ein interessanter Bug durchch Zufall aufgefallen und möchte wissen, ob das bei euch auch so abläuft:

Wenn man eine beliebige Audio-Spur in Logic abspielt und währenddessen die Systemsteuerung mit dem Feld "Tastatur" aufruft und dort entweder dann auf "Diktat" geht oder das "Tastatur"-Feld per rotem Button schliesst, dann springt der Positionszeiger an eine andere Stelle weiter links in der Spur. Ausserdem erscheint zeitweise ein blauer Rahmen um das Spurfenster bei Logic.

Ich habe Logic Pro X neuste Version und nutze ein Macbook Pro Late 2014, I 7, mit Sierra 10.12.6. Wem geht das auch so und wohin kann ich diese Info senden bei Apple?

Grüße
 
:LOL: es tut mir leid, aber das ist der fucking geilste bug report, den ich je gelesen habe.

«wenn ich in logic auf track 3 einen 21 ms crossfade mache und danach im excel 95 die zelle F47 granatrot einfärbe (nur den hintergrund!), dann benennt mir logic automatisch den masterbus um nach bernd»... scnr
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
70
Aufrufe
7K
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kassette
Kassette
Franky87
Antworten
4
Aufrufe
3K
Franky87
Franky87
T
Antworten
4
Aufrufe
3K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben