oschfreak
- Reaktionen
- 185
Allerdings habe ich komischer Weise auf die Schnelle keine detaillierten Versionshinweise finden können...
-anyone?
-anyone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so richtig:Allerdings habe ich komischer Weise auf die Schnelle keine detaillierten Versionshinweise finden können...
-anyone?
Jaaaaa, Apple will ja auch auf Dauer teure High-Performance-Hardware verkaufen. Die Zielgruppen der "professionellen" Nutzer von DAW, Videoschnittsoftware, Fotoeditoren, usw. passen da sehr gut ins Konzept.Ist natürlich schömn zu sehen, dass sich da in der Tat recht aktiv um Logic gekümmert wird, aber ich hoffe sehr, dass das NAMM Update tatsächlich kommt.
Jaaaaa, Apple will ja auch auf Dauer teure High-Performance-Hardware verkaufen.
Hmm, da stecke ich jetzt nicht im Detail. Wo liegen den die gravierenden Unterschiede zu Hardware-Produkten anderer Hersteller?Jaaaaa, Apple will ja auch auf Dauer teure High-Performance-Hardware verkaufen.
Wenn sie sowas denn hätten (mit Ausnahme des komplett hemmungslos sinnfreien iMac Pro).
Hmm, da stecke ich jetzt nicht im Detail. Wo liegen den die gravierenden Unterschiede zu Hardware-Produkten anderer Hersteller?
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Apple mit vergleichweiese guter Software (Preis-Leistung) die Verkaufszahlen sichert bzw. sogar aufwertet (durch Neukauf von "Power"-Usern). Letztendlich zahlen wir die SW mit dem Kauf der Geräte/Zubehör.
Dann bitte, bitte...tu es doch einfach. Langsam fällt es auf, dass dich jeder Thread, wo es ansatzweise um Logic oder Apple geht, zu spontanem Wehklagen über die böse Firma animiert. Wenn es alles so schlimm ist - einfach ändern. Du weißt doch, das Leben ist zu kurz...sich nach Alternativen umzuschauen. Letzteres wird bei mir irgendwann passieren, wenn die Logic-Pflege so weitergeht
Dann bitte, bitte...tu es doch einfach. Langsam fällt es auf, dass dich jeder Thread, wo es ansatzweise um Logic oder Apple geht, zu spontanem Wehklagen über die böse Firma animiert. Wenn es alles so schlimm ist - einfach ändern. Du weißt doch, das Leben ist zu kurz...sich nach Alternativen umzuschauen. Letzteres wird bei mir irgendwann passieren, wenn die Logic-Pflege so weitergeht
Ist auch nicht die feine Art, anderen Leuten damit ständig auf den S*** zu gehen. Es gibt ganz sicher welche, die das Zeug gern benutzen und sich bewusst dafür entschieden haben. Willst du das denen madig machen?
Logic ist und bleibt ein Druckmittel für Hardware Kauf. Mach das Spiel mit oder lass es sein. Aber hier wollen die Leute nun mal über Logic reden und nicht über Apples Politik.
Ich war‘s... ^^ -> ganz ohne MeckereiJaaaaa, Apple will ja auch auf Dauer teure High-Performance-Hardware verkaufen. Die Zielgruppen der "professionellen" Nutzer von DAW, Videoschnittsoftware, Fotoeditoren, usw. passen da sehr gut ins Konzept.
Die Kunst bei der Wahl einer DAW ist, die zu finden, wo man nicht über immer vorhandene Unzulänglichkeiten stolpert.
Sind wir noch bei 10.4.4?!