Logic Pro X unter macOS High Sierra 10.13.6 ?

  • Ersteller Markus Düsseldorf
  • Erstellt am
M

Markus Düsseldorf

Registriert
04.05.20
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
ich bin Neueinsteiger im Thema DAW und würde gerne Logic Pro auf meinem Mac installieren.
Aber hier ist mein Problem; die Testversion von Logic Pro X kann ich schon nicht mehr installieren. Systemanforderung für Logic Pro X wäre: macOS 10.14.6 oder neuer.
Ich kann jedoch nur macOS High Sierra 10.13.6 bieten.
Kann mir nicht vorstellen, das ich mit einem 2011`er Mac kein Logic nutzen kann !?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mir hier eventuelle Lösungen aufzeigen könnte.

Vielen Dank !
 
:welcome:

Geht schon, nur nicht die neuesten Versionen. Die 10.3.1 ist die, die unter HS läuft. Das ist nicht schlecht, lässt aber viele wirklich sehr gute Funktionen und vor allem den Alchemy-Synthesizer weg.
https://support.apple.com/de-de/HT207888
Entweder Du wechselst den Rechner oder die DAW, wenn Du was Neues laufen lassen willst. Wobei ich die OS Anforderungen für andere Software nicht kenne.
 
Evtl. kannst du auch versuchen auf deinem 2011Mac HighSierra ans Laufen zu bringen ?
 
Unter High Sierra läuft Logic 10.4.8
 
Unter High Sierra läuft Logic 10.4.8
Das ist doch schon mal sehr cool. Im AppStore wird ja sowieso nur das angeboten, was maximal auf dem Rechner laufen kann. Ich glaube, man kann sich nichts laden, was nicht läuft.
 
Vielen Dank schon mal für die Infos !