- Reaktionen
- 9.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr wahrscheinlich ist der Übeltäter das KOMPLETE KONTROL-Plugin bzw. das Raum-Plugin von NI.
3. kann ich nicht bestätigen, die anderen Punkte sehr wohl.1. Nachdem ich in KK das Raum-Plugin gesetzt habe, war erstmal alles gut
2. Nach einem weiteren öffnen des Plugins -> schwarzes Fester / Playback ging aber noch (samt FX)
3. Mit jedem weiteren Öffnungs- und Schließvorgang, versuchte mir jemand eine wohl geheime Nachricht zu überbringen -> Fensterchaos / Playback ging noch immer
4. Projekt geschlossen und neu gestartet -> gleiches Problem
5. Raum-Plugin entfernt -> alles wieder gut
CatalinaBetreibst du Mojave oder Catalina?
Catalina

Das ist kein Bug sondern ein nachgerüstetes Feature. Speziell für Umsteiger von anderen Betriebssystemen.Neustart von Logic / Laden des bisherigen Projektes
-> Voila, da geht es wieder
Jut, dann mach ick ma weidaa:Weil das Update 10.5.1 relativ schnell kam, benenne ich den Thread einfach um - nicht wundern.
Ab hier geht's also um Bugs in Logic 10.5.1.
Doch kein Bug! So wie das aussieht, war ich der Fehler (versehentlich kleine Marquee-Auswahl auf der Spur)Jut, dann mach ick ma weidaa:Weil das Update 10.5.1 relativ schnell kam, benenne ich den Thread einfach um - nicht wundern.
Ab hier geht's also um Bugs in Logic 10.5.1.
Jetzt zickte die Auswahl der Spur(en) auf einmal. Maus und Tastatur waren betroffen.
https://www.dropbox.com/s/hyb1ybl8g3ug0w2/Foto 12.06.20, 19 54 30.gif?dl=0
Die Software ist auf dem neuesten Stand? du hast die Software zunächst auch im standalone gestartet?Gestern habe ich mal wieder mein kleines NI-Keyboard (KK A-25) angeschlossen und hatte ne Menge Probleme mit einzelnen Funktionen.
Im NI-Forum fand ich zu den KK-Series einige Informationen zu Problemen unter 10.5 und 10.5.1.
NI ist sich der Probleme offensichtlich bewusst und arbeitet daran.
Habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
SW von Logic und KK sind auf Stand, Firmware auch.Die Software ist auf dem neuesten Stand? du hast die Software zunächst auch im standalone gestartet?Gestern habe ich mal wieder mein kleines NI-Keyboard (KK A-25) angeschlossen und hatte ne Menge Probleme mit einzelnen Funktionen.
Im NI-Forum fand ich zu den KK-Series einige Informationen zu Problemen unter 10.5 und 10.5.1.
Unter High Sierra unter 10.4.8 läuft das A-25 super.Die Software ist auf dem neuesten Stand? du hast die Software zunächst auch im standalone gestartet?Gestern habe ich mal wieder mein kleines NI-Keyboard (KK A-25) angeschlossen und hatte ne Menge Probleme mit einzelnen Funktionen.