Logic Update 10.5.1 ist da

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
Ich finde da hat Apple sich aber ganz schön ins Zeug gelegt wenn man sich die Liste anschaut. Bin noch am überlegen ob ich 10.5 wage..
 
Na, da bin ich gespannt, ob jetzt mal wieder bei allen Spuren auch automatisch die Aufnahmebereitschaft aktiviert ist. Die Wave-Plugins sind auf jeden Fall schon mal allesamt nicht erkannt *seufz*
 
Gemessen an der Größe (1GB) und dem Inhalt des Updates, war das mal echt fix.
Man könnte meinen, 10.5 hat man bewusst mit Lücken auf den Markt geschmissen und gleichzeitig an dem Update weitergefeilt.
Offensichtlich ist das heutzutage üblich unfertige bzw. fehlerhafte Software anzubieten. Bei NI ist mir das auch schon aufgefallen. Schade eigentlich, wenn man den großen Herstellern schon nicht trauen kann, wenn es um Qualitätssicherung vor dem Release einer neuen Version geht. Um nichts böses zu unterstellen nehme ich an, dass die Entwicklung- und Testverfahren einfach zu komplex und langwierig sind.

Wenigstens wird daran gearbeitet. Mal sehen, wie es nun läuft.
Ich werde es natürlich installieren...
 
die Entwicklung- und Testverfahren einfach zu komplex und langwierig sind.
So ist das.
Um nichts böses zu unterstellen
Aber genau das hast Du. Schade, dass Du Dir als Versuchskaninchen vorkommst, ich kann durchaus den Ärger verstehen. Aber mal aus der Hüfte geschossen zwei wirklich großen Playern Absicht zu unterstellen ist ne steile Anschuldigung. Wenn Du schon länger Software installiert hast müsstest Du wissen, dass man als User, der Überraschungen nicht mag, mindestens eine, besser zwei Updates abwartet. Updates sind normal und keine nachgeschobenen Verbesserungen für schludrige Arbeit.
 
Aber genau das hast Du.
Nö! Letztendlich ist das nur meine eigene Wahrnehmung. Unterstellt habe ich keinem was, auch wenn du das für dich so siehst.
Es geht mir gar nicht allein um dieses Update.

Es geht viel mehr um Qualitätssicherung im Jahr 2020. ;)
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
315
notebynote
notebynote
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
760
synthpark
synthpark
MountainKing
Antworten
4
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
Bergie
Antworten
11
Aufrufe
2K
giacomo
giacomo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben