LogicX 10.5.1 - Bugs?

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht mi bereits erfassten Bugs o.ä. . Wäre m. E. hilfreich, wenn man die aktuell erkannten Fehler kennt.
 
Nach kaum einer Woche? Würde mich wundern. Jeder sammelt erstmal .... ;)
 
Nach kaum einer Woche? Würde mich wundern. Jeder sammelt erstmal .... ;)
Naaah, LPX gibt ja nicht erst seit einer Woche. Momentan finde ich sehr viele Bugs, da ich mich von Grund auf mit LPX beschäftige. Mit der Beurteilung hadere ich dann so in der Art:
a) Ist das überhaupt ein Bug, oder liegt es an mir?
b) Ist der Bug schon bekannt?
c) Wie lange ist er schon bekannt?
 
Ah so, ich dachte, es handelt sich um das Update.
 
Ah so, ich dachte, es handelt sich um das Update.
Naja, insgeheim denke ich, dass damit die meisten Fehler aufgetreten sind. Ich weiß es aber nicht.
Hatte so Sachen sie Ausfall Playback, hängender Playhead während Playback, übersprungener End-Locatorpunkt im Cycle-Mode,...
 
Und wenn du so eine Liste hättest, was genau fängst du damit an?
 
Und wenn du so eine Liste hättest, was genau fängst du damit an?
Ist sie nicht DIE Grundlage um fancy Mukke zu machen? #Spass_Ende
Ich hätte da schon mal gern gewusst, welche Bugs aktuell bekannt sind und welche eben nicht.
 
Na, dann frag doch mal bei Apple nach, da wird alles gesammelt :D
 
Naja, es könnte helfen, rauszufinden ob etwas ein Bug oder ein Feature ist.
Und wenn wir rausfinden, ob es ein Bug ist, können alle den Bug an Apple melden.
 
Naja, es könnte helfen, rauszufinden ob etwas ein Bug oder ein Feature ist.
Und wenn wir rausfinden, ob es ein Bug ist, können alle den Bug an Apple melden.
Ich will es nicht heraufbeschwören, aber bisher ist bei mir kaum ein Bug aufgetreten (3x auf Holz klopf). Ändert sich vielleicht mit meiner neuen Kiste, die in ein paar Wochen hier eintrifft. Wer weiß.
Aber was ich meine ist, dass viele Leute scheinbar Bugs entdecken, was sich aber dann als falsche Handhabung herausstellt. Was natürlich nicht heisst, dass es nicht echt ärgerliche Bugs gibt.
 
Und wenn wir rausfinden, ob es ein Bug ist, können alle den Bug an Apple melden.
Dann muss ja echt jeder mitarbeiten -> klappt nicht! :smil451c7211b9e19:

Ich will es nicht heraufbeschwören, aber bisher ist bei mir kaum ein Bug aufgetreten (3x auf Holz klopf).
Ich könnte jetzt loslegen. Mir ist in der relativ kurzen Zeit vergleichsweise viel aufgefallen.
Ehrlich gesagt habe ich aber kein Bock, alles irgendwie zu reproduzieren und nachzuhalten. Ich will ja schließlich mit der Musik vorwärts kommen. Trotzdem wurde so eine Übersicht da helfen. Ich suche nämlich den Fehler immer erstmal bei mir und das kostet Zeit, vor allem wenn sich dann herausstellt, dass es ein Bug ist.
 
Aber was ich meine ist, dass viele Leute scheinbar Bugs entdecken, was sich aber dann als falsche Handhabung herausstellt.
Aber das ließe sich in so einem Thread ja auch auflösen.
@Supercreative
Allerdings wäre es sinnvoll, den Thread in "LogicX 10.5.0 - Bugs?" umzubenennen. Spätestens beim nächsten Update wird ja wieder neu gemischt. Oder?
 
Aber was ich meine ist, dass viele Leute scheinbar Bugs entdecken, was sich aber dann als falsche Handhabung herausstellt.
Aber das ließe sich in so einem Thread ja auch auflösen.
@Supercreative
Allerdings wäre es sinnvoll, den Thread in "LogicX 10.5.0 - Bugs?" umzubenennen. Spätestens beim nächsten Update wird ja wieder neu gemischt. Oder?
Hmm, von mir aus gerne. Ich bin auch fest der Meinung, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.
 
Da wäre vielleicht ein direkter Kontakt, zumindest wird das impliziert. So recht glauben mag ich das zwar nicht, aber Versuch macht kluch:
Bildschirmfoto 2020-05-20 um 17.35.48.png
 
Der Kollege hat vermutlich einen Dreher im Text:
Bildschirmfoto 2020-05-20 um 17.46.00.png
 
Ich hab's doch oben schon verlinkt ...
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
53
Aufrufe
941
Lacunaflow
Lacunaflow
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
585
notebynote
notebynote
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben