- Reaktionen
- 4.214
Das hätte zumindest einige mehr animiert zum Voten
Das kann sehr gut sein, aber wenn da schon alle User genant werden macht ein geheimes TOP10 Voting ja auch keinen Sinn mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte zumindest einige mehr animiert zum Voten
Find ich grad ziemlich blöd so als Aussenstehender dann hier nicht nachverfolgen zu können worum es geht.
Dieser Fred brauch VOTER und nicht Disskussionen die einfach nicht hierhin gehören !
Man kann sich mal verhauen, und lernt draus, und das ist ne gute Sache, so kommt man voran
wenn es dann "pumpt" und "kratzt" , und "zerrt" und in den "ohren weh tut", dann habe ich alles falsch gemacht. dann nehme ich euer empfinden ernst.
also, zum letzten mal äussere mich bezüglich meines mixes:
ihr seid in der lage, bei einem mix unter top-ten, eure anlagen lauter zu machen.
aber bei einem lauten mix ist es euch zu schade, volume unten zu drehen.
so, so.
es ist halt "professionell" leise zu mischen - "es wird gemastert, gelle"; aber es ist "unprofessionell" dem master-ing dynamik anzubieten.
ok. wenn ihr so sagt, dann bin ich einverstanden.
aber wenn jemand mag - dreht doch die lautstärke um die 4-5db runter.
die ist vorgesehen, nur um die röhren zu sättigen - und nicht eure röhren, wohlgemerkt.
wenn es dann "pumpt" und "kratzt" , und "zerrt" und in den "ohren weh tut", dann habe ich alles falsch gemacht. dann nehme ich euer empfinden ernst.
kommt, seid doch fair - bei leiseren mixen tut ihr eben alles, um sie "genießbar" zu machen.
bei dynamischen sachen seid ihr beleidigt.
und ich kann euch lediglich versichern, dass kein signal über die null geht und zerrt, auch nicht die summe. so sind äusserungen über nichtharmonische verzerrungen nicht richtig.
und voted jetzt mehr endlich - leute haben sich die mühe gemacht, egal wie die mixe "klingen"...
Da ich gelesen habe, dass die Punkte aller Einzelabstimmungen vor der Verteilung normiert werden, habe ich mir darüber beim Abstimmen keine Gedanken gemacht und einfach nach Gefühl gewertet.
...
Ciao,
Steffen
Da ich gelesen habe, dass die Punkte aller Einzelabstimmungen vor der Verteilung normiert werden, habe ich mir darüber beim Abstimmen keine Gedanken gemacht und einfach nach Gefühl gewertet.
...
Ciao,
Steffen
In der Endrunde werden die Punkte nicht normiert, da dies nicht noetig ist.
Der Voter nimmt ja selbst nicht teil, und daher hat die Wahl keinen Einfluss
auf sein eigenes Weiterkommen.
LG
Das ist wie bei den Bundes- und Landtagswahlen. Da muss man sich auch immer mühsam aufraffen, weil man nicht weiß, welches Elend man wählen soll.![]()