Wennto
Moderator
Teammitglied
Das ist doch gar nicht meine Akkordfolge! ... das war "Hit the road Jack".
nee,nee...
Das war schon DEINE AkkordfolgeAm G F Em

Bei "Hit The Road Jack" da ist es ein E-Dur am Ende und kein E-Moll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch gar nicht meine Akkordfolge! ... das war "Hit the road Jack".
Das war schon DEINE AkkordfolgeAm G F Em
Dein anderer Beitrag kommt für mich aber doch gehaltvoller.
Dein anderer Beitrag kommt für mich aber doch gehaltvoller.
ich könnt mich nicht entscheiden...Beide top!
st schon ganz schön hohes Niveau hier. Was wäre der Schlager nur ohne recording.de
Hier mein zweites Stück aus dem Schlageralbum "...für gewisse Stunden" von Andy Borgward und den original Egerländer Engerklingern.
zwei Sprachen zwei Menschen
Das kommt ja auch immer drauf an, welche Seite du zuerst wahrgenommen hast bzw. man selber gezeigt hat. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß ich (wie Octay meinte) klingen würde wie Heinz Erhardt. Vielleicht liegt's tatsächlich an der deutschen Sprache, daß wir jetzt alle (ob wir wollen oder nicht) unser "wahres" Gesicht zeigen.Das ist immer wieder spannend wie bekannte User ihre andere Seite zeigen https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Danke Octay - das habe ich auch als Kompliment ausgefasst. Viele kennen ihn ja auch nur als Ulknudel. Wenn man ihn mal in jungen Jahren am Klavier gesehen hat erkennt man schnell was für ein hervorragender Musiker er war.@slideede
Es sollte ein Kompliment sein, weil Heinz Erhard zu der Zeit gelebt hat als es noch Klassische Schlager gab. Hab das damit in Verbindung gebracht. Klar Heinz Erhard sang ganz anders.
Sorry wenn es unpassend war.
Viele kennen ihn ja auch nur als Ulknudel