Wennto
Moderator
Teammitglied
Sprachlich ist der Begriff „Schlager“ ein Synonym zum englischsprachigen „Hit“
jep.
Meine Tochter steht auf den neuen Schlager von David Guetta und Sohnemann mag eher die Schlager von Nickelback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprachlich ist der Begriff „Schlager“ ein Synonym zum englischsprachigen „Hit“
Da ich aber eh nicht so dolle singen kann, hab ichs auch nicht mehr neu eingesungen, ich denke das hätte auch nichts gebracht.
Meine Tournee "Für ganz gewisse Stunden..." von Bottrop-Wedel über Südmemmingen nach Oberpöppeldorf ging mit einem großartigen Konzert vor mehreren Zuschauern zu Ende. Vor einem weißen Klavier, mit durchsichtigem Bademantel, völlig verschwitzt aber glücklich, nahm ich Abschied von den Fans. Der Schlager wird mir fehlen.
Hier die Abschlussnummer:
Jetzt und immer - Text von Metropolis
Auch wenn's weh tut, da muss man durch.
Auf jeden Fall tut es weh. Das Gekrächze selbst vielleicht nicht, aber das Hören. Ich war auch etwas im Zweifel, ob ich euch das zumuten kann. Meine Frau meinte beim Test-Hearing "furchtbar" und da dachte ich, es ginge. Beim Schlager fallen eben die Hemmungen. Alles rauslassen ist das MottoDa, wo Du richtig hoch gehst, musste ich etwas an Urologen- oder Proktologenbesuch denken.
Beim Schlager fallen eben die Hemmungen. Alles rauslassen ist das Motto Lächeln
Beim Schlager fallen eben die Hemmungen. Alles rauslassen ist das Motto
Ach was, passt doch. Ich finde, die Vocals hättest Du sogar noch nen Tacken featuren/nach vorne stellen können...Da ich aber eh nicht so dolle singen kann,
Tja, es immer schwer und schade, wenn sich Schlagergrößen wie Du zurückziehen, sich verabschieden...wirst fehlen:CRY:nahm ich Abschied von den Fans. Der Schlager wird mir fehlen.