I
Ilka
- Reaktionen
- 517
@ oktay schreibt
Ja mein lieber oktay, Du steckst ja auch voller Überraschungen. Und dass Du nicht singen kannst, stimmt ja auch nicht so ganz.
Das hört sich doch schon mal ziemlich authentisch an. Vielleicht darf ich eine Bemerkung machen. Die Musik bei Dir ist immer völlig auf Mono. Alles kommt aus der Mitte.
Wenn Du das ein bisschen in Stereo mischt, wäre auch schon mal der Gesang besser zu verstehen.
Haau rein, ich melde mich
LG Ilka
Von Schlager machen versteh ich nicht viel. Singen kann ich auch nicht, aber dafür mal Blues auf Bayrisch. Nach Manier von Willy Michl mit dem ich mal vor ewigkeiten in einen Gitarrenshop gejamt habe. was is mit mir los ich vergesse immer was, das ist von Kililan der Text.
Ja mein lieber oktay, Du steckst ja auch voller Überraschungen. Und dass Du nicht singen kannst, stimmt ja auch nicht so ganz.
Das hört sich doch schon mal ziemlich authentisch an. Vielleicht darf ich eine Bemerkung machen. Die Musik bei Dir ist immer völlig auf Mono. Alles kommt aus der Mitte.
Wenn Du das ein bisschen in Stereo mischt, wäre auch schon mal der Gesang besser zu verstehen.
Haau rein, ich melde mich
LG Ilka