octay
Master of Desaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob verpopnappt oder entpopnappt
Jetzt weiß ich auch langsam, wie Du's machst, müsste nur noch wissen, welche Effekte wie Chorus oder so Du da noch draufknallst....... 

hauptsächlich in den 80ern getragene Frisuren. Mini Pli und Vokuhila!
Quelle WIKI
„Minipli“
nach frz.: mini pli, dt.: kleine Falte besteht aus kleinsten Locken, die durch eine Dauerwelle entstehen.Sie ist oft in Kombination mit einer Vokuhila anzutreffen. Miniplis waren in den 1980er Jahren in Deutschland sehr beliebt und gelten seither als altmodisch, wenn nicht sogar proletisch. Bekannte Beispiele sind die Frisuren von Rudi Völler (deshalb dessen Spitzname Tante Käthe) und Atze Schröder.
sollte eigentlich gar nicht als Kritik ankommen.
@slideede: deine Stimme ist schon klasse. Cooles Vibrato und schön viel Schlagerschmalz. Der Song kommt mir aber ein bisschen lang vor. Ist auch ganz schön viel Text, den es da zu vertonen gilt. Und der Refrain sticht vom Arrangement her irgendwie nicht sehr heraus, so dass die ganze lange Zeit es ungefähr auf einem Niveau zu bleiben scheint. Ich würde im Refrain vielleicht noch mal eine Trompete ergänzen oder irgendwas auffälliges. Und irgendwo noch kürzen. Dann wird das ein Hit. Für ganz gewisse Stunden und das Zielpublikum der Ü50 Partys Lächeln
Ich werde zum Voting im übrigen einen absoluten verrückten Schlagerfreund hinzuziehen, der mir bei der Berwertung der Tracks helfen wird Zwinker
Also viel Spaß mit meiner Version von Pianoplayer's81 "Vor der Tür"...............
Guten Morgen
Habe noch weinigstens meinen ungefähren Style für ²es reicht nicht für die Ewigkeit "
fertiggemacht.
Möchte ihn Euch mal kurz, vorstellen
LG Ilka
Heidewitzka! Das ist die Reinkarnation von Wolle Petry. Coole Sache, das. Fühle mich in die Mitte der 90er Jahre zurückversetzt. Gib Gas! Mach weiter! Will ich bis zum Ende hören.

jep das werde ich machen, danke dir..Beim mischen ihn ein wenig brillianter gestalten
Das ist aber ziemlich passend - finde ich. Wenn ich mir dein Solo anhöre, Octay, kannst du in Nashville locker mitstinken - ach übrigens wer's noch nicht mitbekommen hat - habe ich gerade 'ne Countrynummer im Songvoting - https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/5534/song.html - aber es gibt keine Zugverbindungen mehr nach Nashville, wie "Rigoperator" geschrieben hat.Es ist Ilka der singt,
Ich habe mal den Country bisschen erweitert, das hört sich nach Johnny Cash an