AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Jo, aber 30 % is fast ein Drittel, und das würd ich mir net mit Mittelmäßigkeit zupflastern.ist halt so, dass die Technik nicht mehr als 10-30% in der Signalkette essentiell
...isses sich HW-Geräte zu kaufen die nix besser machen als PlugIns (die man sowieso schon hat).unnötig teuer
Nur wegen Knöppen? Nix für ungut, Pedro, aber hier kommste mir vor wie ein Jung-Rapper dem man eingeredet hat daß er unbedingt nen Preamp braucht. Wenn du dafür bereit bist ´n paar Tausies auszugeben dann mach halt.
Ich tät das alledings anders machen:
ZB würd ich mir die Main-Vox vornehmen und schauen was es für Geräte dafür gibt. Kaufen würd ich nur was wenn mich ein klanglicher Mehrwert (im Vergleich zum bisherigen Equipment, egal ob HW oder SW) regelrecht anspringt. Das wird zwar nicht billig, ist aber nicht so wild wenn man ein Gerät kauft und nicht alles gleich im halben Dutzend.
Nach und nach kann man dann weitere Geräte anschaffen. Inzwischen hat man das Erst-Gerät gut kennen gelernt und weiss beim nächsten besser auf was man achten muss.
So, das war mein letzter Versuch hier im Thread gegen deine Beratungsresistenz anzukämpfen.
...hat sich doch jeder von uns schon mal in was verrannt, oda?
Wenn´s wirklich nur um die Knöppe geht:
Das gibt´s auch billiger.
Zuletzt bearbeitet: