Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Dem Herrgott sei gedankt, dass Du seit einiger Zeit hier auf rec.de bist, um das Kompetenzniveau wieder anzuheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist Schluss Jungs - mein Thread
Man könnte auch mal ausprobieren, ob eine Kartoffel im Signalpfad den Klang positiv beeinflusst.
ich kann damit nix anfangen, tut mir leid aber was soll das ???Fütter die Suchmaschine deiner Wahl mit Sylvia Massy Unconventional Recording. Kartoffeln kommen bei ihr auch mal als Filter zum Einsatz und Transienten werden garantiert auch abgesäbelt, sprich das Signal wird verdichtet.
kannst Du das genauer erklären? Denn auch wenn der nicht so günstig ist. Viel mehr Kompressor für das Geld ist schon schwer. Also der ist nicht mein persönlicher Favorit. Aber er bietet, finde ich, sehr viel für das Geld.den Distressor hatte ich schon mal in den Fingern und am Ohr.
Preis-Leistung stimmt da nicht so ganz für mich ...
Hat dem Pedro wahrschweinlich net genug Knöppe. Knöppe mag er ja.Aber er bietet, finde ich, sehr viel für das Geld.
Gehört hab ich ihn schon in Arbeit ... gute Sache aber nicht um soviel besser wie sein müsste, dass sich der Mehrpreis für mich lohntkannst Du das genauer erklären? Denn auch wenn der nicht so günstig ist. Viel mehr Kompressor für das Geld ist schon schwer. Also der ist nicht mein persönlicher Favorit. Aber er bietet, finde ich, sehr viel für das Geld.den Distressor hatte ich schon mal in den Fingern und am Ohr.
Preis-Leistung stimmt da nicht so ganz für mich ...
Macht was es soll. Durch das MB Konzept ja schon generell frickeliger, als ein normaler Comp. Die gesteppten Knöpfe sind was für starke Männerhände Dieses Air Dingens hab ich nie aktiv. Mit sowas wie dem Avalon 747 hinten dran bekommt man ne schönere „Luft“das Dingens wurde hier noch gar nicht vorgeschlagen
wer kennt das Ding ?
Die Plugin Version von - glaub ich Softube - war mir zu frikkelig mit der Maus
ich find halt ein wenig besser als die Plugins Lösung ... die ist halt schon ein wenig Lösung für Arme ... wir haben ja Finger um so Potis zu bedienen, wenn nicht werden sie uns irgendwann absterbenMacht was es soll. Durch das MB Konzept ja schon generell frickeliger, als ein normaler Comp. Die gesteppten Knöpfe sind was für starke Männerhände Dieses Air Dingens hab ich nie aktiv. Mit sowas wie dem Avalon 747 hinten dran bekommt man ne schönere „Luft“das Dingens wurde hier noch gar nicht vorgeschlagen
wer kennt das Ding ?
Die Plugin Version von - glaub ich Softube - war mir zu frikkelig mit der Maus
Also der kann schon was. Aber zum tracken??