Moogman
Der ist nur Mono, du brauchst daher zwei!Dann hackt doch einfach weiter rum.
Ich hab mir nen Distressor bestellt!
Kommt nächste Woche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt nächste Woche!
Je mehr ich mich mit der Materie vertraue, desto mehr tendiere ich in Richtung allumfassendes bearbeiten ... also ein Gerät das nicht "nur" Kompressor, sondern vollwertiger Channel Strip
wie seht ihr das ?
Wir haben den 6176 über Jahre eingesetzt. Er bringt echtes Mojo.Dieses Teil bringt echt was auf die Pfanne
Kommt nächste Woche!
Der eine braucht dies, der andere das... Horses for courses
nur aus Interesse - was hast du gegen den "SPL Goldmike 9844" ?(Bitte kein GoldMic!!! )
Was hast du im Detail zu bemängeln ?
Was hast du im Detail zu bemängeln ?
Ich finde, es ist rausgeschmissenes Geld, dafür, dass man nur 1 "Zauberregler" hat.
Weiterhin ist er für das Geld auch nicht sooo pralle, dann kannst du auch in ein dbx investieren...
Ganz interessant finde ich auch den Channel One von SPL.
danke für die InfoWas hast du im Detail zu bemängeln ?
Ich finde, es ist rausgeschmissenes Geld, dafür, dass man nur 1 "Zauberregler" hat.
Weiterhin ist er für das Geld auch nicht sooo pralle, dann kannst du auch in ein dbx investieren...
Aber wie klingt er, was macht er, was macht er nicht ?
auf den ersten Blick schaut er interessant aus, auf den zweiten Blick dünkt mir, dass das Teil eher für die härtere Gangart geeignet ist, jedoch weniger für zarte Akustik Musik ?!Keine Ahnung, wie weit Du vorangeschritten bist in Deinem Entscheidungsprozess, aber den hier fand' ich ziemlich interessant:
https://vintageking.com/uk-sound-1173?utm_source=warrenhuart&utm_campaign=uk1173&utm_content=uk1173