Das der Isa one wie n Gerät von ner Baustelle aussieht oder so ist ja klar.
Falls er bei genau passt wäre es mir egal, ob er 500 oder 1000 Euro kostet. Ich brauch jetzt endlich n neuen Preamp. Ich will Musik machen und nicht nachdenken. Aufnehmen und nicht warten, warten, warten, warten...
Ist der ADT eine 100% bedenkenlose Anschaffung, die den Sound garantiert verbessert? Und ich meine unabhängig von der Quelle. ...Es geht hier ja eh um eine relative Verbesserung.
Sprich: egal ob schlechter Raum, schlechtes Mikro, Sänger rülpst einfach einmal ins Mikro, schlechtes Kabel - PRE-AMP - schlechtes Interface, schlechter Computer
Oder: klanglich perfekter Raum, das beste Mikro der Welt, Sänger rülpst nochmal ins Mikro, teuerstes Kabel - PRE-AMP - bestes Interface, bester Computer
Füge egal in welchen von beiden Ketten verschiedene PRE-AMPs ein.
Welcher Pre-Amp macht eine durchweg gute, solide Arbeit?
Inklusive Instrumenteneingang.
Max. 1000 Euro. Adt gibt's nicht gebraucht so richtig,von daher würde der nur Sinn nahen wenn es der absolute Gamechanger ist
Wenn nicht der Isa auf Grund des Preises - wer dann? Mit gleichen Features ( für Mic, E-Gitarre und Line In)
Audient Asp 800? Doch n Warm Audio?
Track One zu hart und kühl
Gesucht: Pre-Amp, der besser als Interface-Pre-Amp klingt ( egal ob Saffire, Apollo, Babyface), XLR und Klinke In, ein Allrounder mit schönem, eher neutralen Klang. Max 1000 Euro neu