Mic preamp Empfehlung.

  • Ersteller Manuel89
  • Erstellt am
Jetzt mal Ball flach halten. Nur weil Astronautenkost die Mikros mag und hin und wieder supported wird, heißt das ja noch nicht, dass er einseitig “Werbung” macht, Ich erinnere mich an einige Posts, in denen er Neumann, Schoeps und Gefell in einem Atemzug genannt hat.
Auffälliger finde ich dagegen das starke Pro von ADT, das ich zumindest außerhalb des Forums so ziemlich nirgends wahrgenommen habe...
 
Von ADT bin ich nicht unterstützt worden, arbeite aber regelmäßig mit einem ADT Pult und habe seit 10 Jahren einen Preamp von denen zu Hause. Für eine Zeitschrift habe ich deren Kompressoren getestet. Hervorragende Tontechnik aus dem Revier. Da bin ich mir mit dem Studio-Magazin einig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Ball flach halten. Nur weil Astronautenkost die Mikros mag und hin und wieder supported wird, heißt das ja noch nicht, dass er einseitig “Werbung” macht, Ich erinnere mich an einige Posts, in denen er Neumann, Schoeps und Gefell in einem Atemzug genannt hat.
Auffälliger finde ich dagegen das starke Pro von ADT, das ich zumindest außerhalb des Forums so ziemlich nirgends wahrgenommen habe...
das schade galt, weil man gleich solche Gedanken hat
 
Der Beitrag wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben