@Graham : Wolltest du nicht die Midi der Triggerpoints der Drums? Ich hab sie als ZIP hochgeladen, da man ja keine *.mid Dateien hochladen kann. Ich habe mich beim letzten Mal übrigens geirrt, Bassdrum und Snaredrum liegen auch nicht sauber auf dem Grid/Raster.
Bei der Mididatei habe ich an der ein oder anderen Stelle, glaub beim Intro und beim Outro einzelne Triggerpunkte korrigiert, weil der Drummer da vom Timing bei Toms und Snare etwas daneben lag und es sich nach der Zeitkorrektur der Samples etwas frischer angehört hat.
Das betrifft insbesondere die Fills wo er Triolen spielt. Ich hoffe du kommst zurecht.
Bin ansonsten mit dem Stück mal grob durch. Bin aber irgendwie noch nicht ganz happy und wollte in Ruhe nochmal drüberhören bevor ich es bei Hofa-Hochlade. Kann man da notfalls auch ein Update hochladen oder ist es nach der Abgabe in Stein gemeißelt?
Aus Sicht der Harmonielehre ist das Stück ja ziemlich ernüchternd, ich glaub der spielt ewig lange D-Moll und dann löst er zweimal über C-Dur und A-Moll und G-Dur auf. Dann geht es wieder von vorne los. Tonart ist C-Dur, glaube ich. Wer hat was Anderes aubaldowert?