SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.498
Ich habe CLA überredet mitzumachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber, die original Spuren sind doch "verlangsamt"... die muss ich doch im Tempo ändern, oder läuft bei mir was schief??
Cubase und Samplerate Problem wahrscheinlich.Huch? Inwiefern sind die originalen Spuren denn verlangsamt?
Projekt entweder auf 48kHz stellen oder die Spuren in 44.1 umwandeln.
Du bist aber mit 48 Khz am Start?Aber, die original Spuren sind doch "verlangsamt"... die muss ich doch im Tempo ändern, oder läuft bei mir was schief??
Du bist aber mit 48 Khz am Start?
Ich glaube, genau das ist hier passiert, Keyboards vom Band in falscher Samplerate abgespielt.Also irgendwas stimmt bei mir nicht.
Ich glaube, genau das ist hier passiert, Keyboards vom Band in falscher Samplerate abgespielt.
Youtube-Kommentare sagen, Eddie ist schuld. Was sagen die Experten?
Eben. Wenn man das macht, muss es auch klappen. Oder man schaltet auf Plan B um. Konnte Eddie da aber vielleicht schon nicht mehr.Kein Mitleid mit Keyboards-vom-Band-Abspielern!
Da ist keine Schärfe. Zumindest keine übermäßige.Wie kriegst Du die Schärfe, das Harsche raus?Ich finde die Overheadspur technisch tatsächlich gut
Ich glaube, genau das ist hier passiert, Keyboards vom Band in falscher Samplerate abgespielt.Also irgendwas stimmt bei mir nicht.
Kein Mitleid mit Keyboards-vom-Band-Abspielern!
Habe eben nochmal deren Video gesehen, die Snare ist 100 pro replaced / enhanced. Die Aufnahmen bekommt man mM mit einem Eq nicht in die Richtung. Es ist mM sogar dieses Sample (das auch anderweitig relativ inflationär verwendet wird):
Ist "gespult"
Kein Mitleid mit Keyboards-vom-Band-Abspielern!