dhinda
Könnte vielleicht einer so freundlich sein und kurz sagen welche Tonart das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auf D, ich tippe mal Moll.Könnte vielleicht einer so freundlich sein und kurz sagen welche Tonart das ist?
boa... ihr seid alle so musikalisch... braucht man fürs mischen denn Infos über Takt- und Tonart? Was fangt ihr mit solchen Infos an?
Ist zwar etwas offtopic aber eine ernst gemeinte Frage...
Nur wenn man weiss, wie.Jedoch lässt sich die Tonart doch leicht selbst rausfinden
Musikalisches Verständnis hilft schon sehr, ob nun akademischer Natur oder Feeling.braucht man fürs mischen denn Infos über Takt- und Tonart?
braucht man fürs mischen denn Infos über Takt- und Tonart? Was fangt ihr mit solchen Infos an?
Bedenke, dass ich trommle... Du weißt schon...Jedoch lässt sich die Tonart doch leicht selbst rausfinden
Könnte vielleicht einer so freundlich sein und kurz sagen welche Tonart das ist?
Ah so..Bedenke, dass ich trommle... Du weißt schon...Jedoch lässt sich die Tonart doch leicht selbst rausfinden
Achso, ich dachte, dass ich mit meinen Knüppeln auf die Tastatur spiele. Super DankeschönNimm nur die weissen Tasten.
Und nur drücken, nicht schlagen!!
Da steht nichts von Triggern
Stand da nicht ansonsten was anderes?
Man kann die Triggerei auch elegant umschiffen, wenn man meint, es seie notwendig, den Sound umfassend zu verdrehen. Einfach einen IR-Loader auf die Spur und dort ein entsprechendes Sample laden. Klingt nicht ganz genau so, was ja aber gut sein sollte (denn es darf ja nicht getriggert klingen).
Dann wird aber jeglicher Bleed mit IR versehen, oder?Einfach einen IR-Loader auf die Spur und dort ein entsprechendes Sample laden.
Dann wird aber jeglicher Bleed mit IR versehen, oder?Einfach einen IR-Loader auf die Spur und dort ein entsprechendes Sample laden.
So das bei der Snare zB, die HiHat eine Mini-8tel-Snare ergibt?
Wenn ich das richtig verstanden habe..
Yäy!!Der erste Mix ist on!
https://hofa-contest.com/song/5704/
Yäy!!Der erste Mix ist on!
https://hofa-contest.com/song/5704/
Da höre ich doch schon die ersten Drum Samples..