dhinda
Du hast gerade ein Vote bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist es denn jetzt
Kann im Moment nur an meinen Compubrüllern hören. Aber ich glaube, Du solltest den tiefen Frequenzspektrum noch mal checken.
Sonst hat das Teil einen guten drive
Du hast gerade ein Vote bekommen!
Wie ist es denn jetzt
Kann im Moment nur an meinen Compubrüllern hören. Aber ich glaube, Du solltest den tiefen Frequenzspektrum noch mal checken.
Sonst hat das Teil einen guten drive
Ja hast recht, das war noch zu Matsch.
Aber mal was anderes,
bin ich doof odda wat, wo kann man denn seine Mischung hochladen.
Muss man sich da erst auf der Seite anmelden?
Ich find da nichts,doof guck
Man muss sich erst einloggen bzw. registrieren, falls das noch nicht getan wurde. Dann ist oben in der "Menüzeile" ein Punkt "Upload"...
Hab reingehört. Haste ja selber schon gesagt. Zuviel Bass. Der mulmt doch schon arg. Vocals könnten auch offener klingen. Auch keinen schönen Raum für die Vocals gewählt. Gesamtsound ist dann dadurch zu muffig.Also ich kann leider nicht mehr weitermachen und hab jetzt abgegeben. Vielleicht zuviel Bass. Irgendwie fehlt auch Präsenz und wegen zuviel bass auch nicht so laut. Vielleicht auch n bischen arg verwaschen durch den hall. Naja.
https://songcheck.hofa.de/song/2503/
Habt Ihr evtl. einen Mix, der positiv erwähnt werden könnte ?
Hier auch die falsche Vocalspur genommen. Er scheint ja doch vom Mischen etwas zu verstehen. Aber hört er es denn nicht mit der Vocalspur ?
https://songcheck.hofa.de/song/2260/
Wer von euch mischt eigentlich in 96kHz?
Ich habe hier nämlich auf allen Spuren einen NLS Channel und auf den Bussen ein Tape => 50% CPU-Auslastung.
Hey, mal ne Frage vielleicht ist das ja wirklich so?
Ich habe Feedback bekommen und da wurde mir gesagt das ich noch ausbessern dürfte.
Er hat zwar was zu den Vocals gesagt, es ging ihm wohl um den Chor im Chorus, er hat sich da etwas Allgemein gehalten, ich mag das aber so.
Ich habe nur bemerkt das der Bassbereich immer noch etwas unsauber wirkt, das ist viel wichtiger.
Abgegeben ist doch abgegeben oder nicht, ich habe dazu nichts gelesen.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Hey, mal ne Frage vielleicht ist das ja wirklich so?
Ich habe Feedback bekommen und da wurde mir gesagt das ich noch ausbessern dürfte.
Er hat zwar was zu den Vocals gesagt, es ging ihm wohl um den Chor im Chorus, er hat sich da etwas Allgemein gehalten, ich mag das aber so.
Ich habe nur bemerkt das der Bassbereich immer noch etwas unsauber wirkt, das ist viel wichtiger.
Abgegeben ist doch abgegeben oder nicht, ich habe dazu nichts gelesen.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Du kannst den Upload löschen und neu hochladen. Der letzte Upload wird immer bewertet. So war es letztes Jahr und dieses Jahr bestimmt auch.
Hab dein Mix noch nicht gehört! Ich bin nicht neugierig
Gefällt mir gut. Die Gitarren fand ich auch eigen, dürften wohl ganz ordentlich vorprocessed gewesen sein. Insgesamt stimmig, finde ich.
Ui, das nenne ich mal an die Wand gefahren.
https://songcheck.hofa.de/song/2260/
Mal abgesehen von der falschen Vocal Spur (wird wohl vielen Teilnehmern passieren, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind).