Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, ist das schlecht. Dieser furchtbar seelenlos zusammengebügelte Kirmessound ist ja zum Weglaufen. Und warum nehmen die immer dieses talentfreie Schlagermäuschen für den Gesang. Können die sich keine/n richtigen Sänger/Sängerin leisten?
Das ist die Frau vom Chef
Nö. War das nötig? Waren die so schlecht aufgenommen?Habt Ihr denn nun auch so viel die Vokals mit einem EQ automatisiert?
Habt Ihr denn nun auch so viel die Vokals mit einem EQ automatisiert?
Nö. War das nötig? Waren die so schlecht aufgenommen?
Mein Gott, ist das schlecht. Dieser furchtbar seelenlos zusammengebügelte Kirmessound ist ja zum Weglaufen. Und warum nehmen die immer dieses talentfreie Schlagermäuschen für den Gesang. Können die sich keine/n richtigen Sänger/Sängerin leisten?
Das ist die Frau vom Chef
Seit wieviel Jahren wird das HOFA XMAS CONTEST mit dieser untragbare Stimme versaut?
Hoffentlich lässt sich Jochen 2018 scheiden damit HOFA XMAS CONTEST 2018/19 frei von dieser inhaltsleere Stimme wird.
Ich singe nicht, weil meine Stimme scheisse ist.
Diesen Rat sollte die Frau eventuell auch befolgen.
Nö. War das nötig? Waren die so schlecht aufgenommen?Habt Ihr denn nun auch so viel die Vokals mit einem EQ automatisiert?
Ja wie geht das? Clickgenerator? Gibts sowas?Peter Lustig führt nun die Liste an!