FredTadge
- Reaktionen
- 2.229
Äh... ich dachte, schreiben dürfte man im gesamten Forum nur, wenn man angemeldet ist?!Bei dem Ufo "Community" dürfte ein schreiben ohne Anmeldung nicht möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh... ich dachte, schreiben dürfte man im gesamten Forum nur, wenn man angemeldet ist?!Bei dem Ufo "Community" dürfte ein schreiben ohne Anmeldung nicht möglich sein.
Ja, ist richtig. Hab mich ein bischen blöd ausgedrückt.Äh... ich dachte, schreiben dürfte man im gesamten Forum nur, wenn man angemeldet ist?!Bei dem Ufo "Community" dürfte ein schreiben ohne Anmeldung nicht möglich sein.
Koennte man dem Text ja nach -Gesuche- verschieben, würde eher passenDer erste im neuen Bereich hat es schon direkt nicht verstanden
https://recording.de/threads/kostenlos-abzugeben-oder-umtauschen.215175/unread
Was ist die richtige Richtung? Ich denke, in dem Thread sollte es darum gehen, dass sich ein Pärchen zusammenfindet: einer, der was geben oder tauschen will und ein anderer, der es gebrauchen kann oder was als Gegentausch besitzt.Ich hab das Gefühl, das sonnst alles ganz schnell in die falsche Richtung schwabt.
Ja, Danke, das meinte ich weiter oben -nicht drauf rumreiten- Sozialitaet braucht keinen Zeigefinger, sonder einfach "ma tuen",dass der Thread losgelöst sein soll vom Gedanken einer "sozialen Bedürftigkeit".
So funktioniert das auch nicht. Nur die Allerwenigsten fühlen sich in dem Moment angesprochen. Hier in diesem Thread haben wir für @Midistudio gesammelt und gefragt, das ist eine Gemeinschaftsaktion, an der das Mitmachen allein schon Spass macht. Hier wird man motiviert und gibt gerne, weil es andere auch tun. So ein "Verschenke"-Thread klappt nicht, dazu ist das Mißtrauen zu groß.Der erste im neuen Bereich hat es schon direkt nicht verstanden
https://recording.de/threads/kostenlos-abzugeben-oder-umtauschen.215175/unread
Da steht sogar:Die E-MU 1616m geht jetzt auf die Reise! Viel Spass damit. Hab Dir auch noch ne PM geschickt.
hab jetzt nicht alles verfolgen koennen, aber PCIe steht doch sicher für PCI-Express.
Da steht sogar:Die E-MU 1616m geht jetzt auf die Reise! Viel Spass damit. Hab Dir auch noch ne PM geschickt.
The download(s) available for E-MU 1616M PCIe on Windows 7 64-bit is listed below.
http://support.creative.com/Products/Products.aspx?catid=237
Ich habe dort E-MU 1616M PCIe angeklickt und dann ganz unten auf Windows 7 64 Bit.
Das müsste dann der EmuPMX_PCDrv_US_2_30_00.exe Treiber sein und dann noch die EmuPMX_PCApp_US_2_20_00.exe.
Du hast mir damit eine wirklich große Freude gemacht, endlich ein gutes Audiointerface. Ich werde es sehr sorgsam nutzen und
in Ehren halten. Danke noch mal recording-man.
hab jetzt nicht alles verfolgen koennen, aber PCIe steht doch sicher für PCI-Express.
Hoffe, aufgrund des genannten Alters deines Rechner, du hast schon PCIe.
Drück dir die Daumen
Das lass ma lieber, falls du mit dem Rechner auch im Internet unterwegs bist.Windows XP und Vista kann ich auch noch von jemandem haben
Auf 50 Spuren komme ich noch lange nicht und selbst wenn, dann wäre mal ein Absturz nicht schlimm. Mit dem was ich jetzt habe ist das kein Vergleich und trotzdem viel besser. Windows 7 mit 64 Bit habe ich drauf, weil es geht, aber ich kann es auch mit 32 Bit versuchen.
Windows XP und Vista kann ich auch noch von jemandem haben. Zuerst probiere ich es mal mit dem Vista Treiber.