Kosaken-Kaffee
Sollte drin sein. Kannst zur Not noch 'ne Intimwäsche hinterherschicken.ja, las ich. wollte wissen, ob dazwischen noch Zeit für ne Autowäsche ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte drin sein. Kannst zur Not noch 'ne Intimwäsche hinterherschicken.ja, las ich. wollte wissen, ob dazwischen noch Zeit für ne Autowäsche ist
Kannst zur Not noch 'ne Intimwäsche hinterherschicken.
und bei solchen comments soll man nicht in Versuchung kommen Pipi / Ka-Ka / billig Kinderpunkheute ist doch nicht Samstag!
Konisch sind die auch...konischen Zigaretten
Hallo Freunde, das mache ich auf jeden Fall noch. Wenn alle Pakete da sind, mache ich eine Liste.Wow, das klingt ja echt super. Vielleicht kannst du noch dazuschreiben, was du von wem bekommen hast, damit man diesen Usern mal einen Riesenapplaus spendieren kann...
heute ist doch nicht Samstag!
heute ist doch nicht Samstag!
1. das nicht, und 2. nicht der letzte im Monat...
Yeh, dann hat ja wohl die Email Bombardierung auf mein Mail Account langsam ein Ende.Nachdem sich die Spenderschaft ja gestern in Klausur begeben hat, wurde nach kaum 30 Seiten Chat mit mehr als 600 Antworten und über 30 Teilnehmenden beschlossen, dass vom Erlös dem Midistudio ein musiktauglicher PC besorgt wird.
Ich möchte mich bei allen Gebern - egal ob Geld- oder Hardware- oder Software-Spender - und den Mitwirkenden hier im Thread sehr herzlich für die Teilnahme und das soziale Engagement bedanken.
Bitte vergisst auch nicht diesen Thread: Kostenlos abzugeben oder Tausch