Hartz4 und Musik

  • Ersteller Midistudio
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, las ich. wollte wissen, ob dazwischen noch Zeit für ne Autowäsche ist
Sollte drin sein. Kannst zur Not noch 'ne Intimwäsche hinterherschicken.
heute ist doch nicht Samstag!
und bei solchen comments soll man nicht in Versuchung kommen Pipi / Ka-Ka / billig Kinderpunk
Jaegermeister Reime rauszuhauen...., hm vielleicht sollt ich auch ma wieder den Genuss
von konischen Zigaretten in Betracht "ziehen"...
 
Wow, das klingt ja echt super. Vielleicht kannst du noch dazuschreiben, was du von wem bekommen hast, damit man diesen Usern mal einen Riesenapplaus spendieren kann...
Hallo Freunde, das mache ich auf jeden Fall noch. Wenn alle Pakete da sind, mache ich eine Liste.
Es gab aber auch Angebote, welche ich nicht angenommen habe, oder von Usern deren Namen ich nicht öffentlich nennen soll.
Und es kommen auch ganz viele Privatnachrichten, wo mir User berichten, dass sie sich leider nicht aus finanziellen Gründen beteiligen können. Ich erfahre viel durch nette Gespräche von Usern, wo es das Leben auch nicht so gut meinte und ich bekomme viele liebe Ratschläge. Ich denke den Riesenapplaus haben hier alle verdient :)
 
Nachdem sich die Spenderschaft ja gestern in Klausur begeben hat, wurde nach kaum 30 Seiten Chat mit mehr als 600 Antworten und über 30 Teilnehmenden beschlossen, dass vom Erlös dem Midistudio ein musiktauglicher PC besorgt wird.

Ich möchte mich bei allen Gebern - egal ob Geld- oder Hardware- oder Software-Spender - und den Mitwirkenden hier im Thread sehr herzlich für die Teilnahme und das soziale Engagement bedanken.

Bitte vergisst auch nicht diesen Thread: Kostenlos abzugeben oder Tausch
 
Nachdem sich die Spenderschaft ja gestern in Klausur begeben hat, wurde nach kaum 30 Seiten Chat mit mehr als 600 Antworten und über 30 Teilnehmenden beschlossen, dass vom Erlös dem Midistudio ein musiktauglicher PC besorgt wird.

Ich möchte mich bei allen Gebern - egal ob Geld- oder Hardware- oder Software-Spender - und den Mitwirkenden hier im Thread sehr herzlich für die Teilnahme und das soziale Engagement bedanken.

Bitte vergisst auch nicht diesen Thread: Kostenlos abzugeben oder Tausch
Yeh, dann hat ja wohl die Email Bombardierung auf mein Mail Account langsam ein Ende.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben