Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau.das ist schade
eventuell melden sie sich bis später, hätten ja auch noch ein Mitspracherecht.
Das Gute ist, egal, wer sich jetzt noch outet, man kann sie nicht ihrem Realnamen zuordnen.
So, Männers, die Diskussion um den PC ist schon voll im Gange: prima das!
Ich stelle jetzt mal die Liste aller Spender zusammen, reiche diese an Realist weiter und er wird Euch dann mit einer Einladung in den Chat beglücken.
4 Leute konnten nicht ihrem Nick zugeordnet werden, so dass diese dann naturgemäss nicht eingeladen werden können.
@recording-man: Vielleicht warst Du aber mit dabei. Wenn nicht, auch okay. Ich möchte Dich aber gerne mit dazu nehmen, weil Du von Computern 'ne Ahnung zu haben scheinst und das können wir sicher gut gebrauchen.
Also, dann geht es in Kürze in der kleinen Runde erst mal weiter.
Ich melde mich zu gegebener Zeit dann wieder mit einem Update für alle hier in diesem Thread.
Bündig - Schlüssig - Abgehakt
Das Gute ist, egal, wer sich jetzt noch outet, man kann sie nicht ihrem Realnamen zuordnen.
genau!
denn "Silent Warrior", heißt mit bürgerlichem Namen "M. Pfeffer"
Passt! Bist auf alle Fälle mit dabei.Wie nicht ihrem Nick zugeordnet werden? Von mir kam ne Sach und keine Geldspende, falls Du meinst dass mein Nick nicht meinem PayPal Kto. entspricht...
Damit bist Du bestens qualifiziert!Hab mich nur ein mal intensiev zum Thema Musik und PC eingelesen als ich mir meinen letzten Studiorechner selbst zusammengestellt hab.
Ich stelle jetzt mal die Liste aller Spender zusammen, reiche diese an Realist weiter und er wird Euch dann mit einer Einladung in den Chat beglücken.
KD, hat dir deine Mami nicht beigebracht das du keinen Jaegermeister zum Frühstück trinken sollst?Ich stelle jetzt mal die Liste aller Spender zusammen, reiche diese an Realist weiter und er wird Euch dann mit einer Einladung in den Chat beglücken.
...und in der Zwischenzeit könnten wir uns die Zeit mir reimen versüßen.
Ich bin dann mal so frei und mach den Anfang
Computer
mein Guter
Puta
Bluter
missunderstooda
Jägermeister ist mir zu hart!
...und um damit zu rymen, auch
Ja, da wird man immer so konisch-lustig davon.Konische Zigaretten sollte man um diese Uhrzeit auch noch nicht konsumieren...
Wenn die Einladung "aufleuchtet"wann fängt die Show eigentlich an?
... nicht, das ich was verpasse
Wenn der Realist wach ist.wann fängt die Show eigentlich an?