Hartz4 und Musik

  • Ersteller Midistudio
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KDthe2nd , bin nicht drauf gekommen ma übern Typ nach dem Board zu schauen :)

 
das ist schade :(
eventuell melden sie sich bis später, hätten ja auch noch ein Mitspracherecht.
Ja, genau.

Das Gute ist, egal, wer sich jetzt noch outet, man kann sie nicht ihrem Realnamen zuordnen.

Also Hosen runter! :booty:
 
So, Männers, die Diskussion um den PC ist schon voll im Gange: prima das!

Ich stelle jetzt mal die Liste aller Spender zusammen, reiche diese an Realist weiter und er wird Euch dann mit einer Einladung in den Chat beglücken.

4 Leute konnten nicht ihrem Nick zugeordnet werden, so dass diese dann naturgemäss nicht eingeladen werden können.

@recording-man: Vielleicht warst Du aber mit dabei. Wenn nicht, auch okay. Ich möchte Dich aber gerne mit dazu nehmen, weil Du von Computern 'ne Ahnung zu haben scheinst und das können wir sicher gut gebrauchen.

Also, dann geht es in Kürze in der kleinen Runde erst mal weiter.
Ich melde mich zu gegebener Zeit dann wieder mit einem Update für alle hier in diesem Thread.

Wie nicht ihrem Nick zugeordnet werden? Von mir kam ne Sach und keine Geldspende, falls Du meinst dass mein Nick nicht meinem PayPal Kto. entspricht;-)...
Naja, hier gibt‘s wahrseinlich einige, die mehr Ahnung von Computern haben als ich. Hab mich nur ein mal intensiev zum Thema Musik und PC eingelesen als ich mir meinen letzten Studiorechner selbst zusammengestellt hab.
 
Wie nicht ihrem Nick zugeordnet werden? Von mir kam ne Sach und keine Geldspende, falls Du meinst dass mein Nick nicht meinem PayPal Kto. entspricht;-)...
Passt! Bist auf alle Fälle mit dabei.

Ich habe nicht mitgeschrieben, von wem genau eine Sachspende gekommen ist, da ja das meiste auch über PMs abgewickelt worden ist.
 
Ich stelle jetzt mal die Liste aller Spender zusammen, reiche diese an Realist weiter und er wird Euch dann mit einer Einladung in den Chat beglücken.

...und in der Zwischenzeit könnten wir uns die Zeit mir reimen versüßen.

Ich bin dann mal so frei und mach den Anfang

Computer
mein Guter
Puta
Bluter
missunderstooda
 
Ich stelle jetzt mal die Liste aller Spender zusammen, reiche diese an Realist weiter und er wird Euch dann mit einer Einladung in den Chat beglücken.

...und in der Zwischenzeit könnten wir uns die Zeit mir reimen versüßen.

Ich bin dann mal so frei und mach den Anfang

Computer
mein Guter
Puta
Bluter
missunderstooda
KD, hat dir deine Mami nicht beigebracht das du keinen Jaegermeister zum Frühstück trinken sollst?

:D
 
Jägermeister ist mir zu hart!
...und um damit zu rymen, auch :crap:

:smil451c7211b9e19:
 
wann fängt die Show eigentlich an?

... nicht, das ich was verpasse :schaem:
 
Trank ein feister Bügermeister
mal nen Jaegermeister,

machte er sich bei seiner
Frau zum Rittmeister,

hielt sich selbst fürn Grossmeister,
drüber lachten nur die Geister

die Wahrheit ist,
er war nur ein dummdreister Bürgermeister
sein Hirn bestand aus Kleister,
dank Jaegermeister.
 
ja, las ich. wollte wissen, ob dazwischen noch Zeit für ne Autowäsche ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben