Musik machen. Die Welt ist gegen mich. Tlm 102.

  • Ersteller DieVerzweiflung
  • Erstellt am
Ich studiere zur Zeit auf Bachelor Mikrotechnologie und Nanostrukturen.

Das erklärt vllt. ein bisschen den "Stolz" bei technischen Problemen erstmal alles mögliche selber ausprobieren zu wollen.

BWL oder Jura wäre in deinem Fall sicher auch die völlig falsche Wahl gewesen...da muss man viel telefonieren :D

Ich denke es wird jetzt sicher alles gut...und berichte bitte später wie es gelaufen ist...das interesseirt andere vllt. auch. 1. In Hinicht darauf wie sich Thomann verhalten hat und 2.falls bei jemand anders mal dasselbe Problem auftaucht.
 
Ich würd auch nicht glauben daß die Welt gegen mich ist nur weil mein Mikro kaputt ist.

Ach komm schon, Du liegst krank im Bett, die ganze Welt ist gegen Dich mitsamt dem fürchterlichen Geschmack der Hühnersuppe! ;)
 
Ach komm schon, Du liegst krank im Bett, die ganze Welt ist gegen Dich mitsamt dem fürchterlichen Geschmack der Hühnersuppe!

Ja ja, ne Bekannte von mir hat echte Bio-Salmonellen
http://www.rtf1.de/news.php?id=6113
und ich kann mir nur ne stinknormale Grippe leisten und hab nich mal Hühnersuppe.
Die Welt is schlecht...
 
Na, also.
Geht doch :)

Gut gemacht.
 
Das erklärt vllt. ein bisschen den "Stolz" bei technischen Problemen erstmal alles mögliche selber ausprobieren zu wollen.

Wieso, er studiert doch "Mikro"technologie *schenkelklopf*
 
Aber auch dort sollte man, so man sich gestelzter Satzbauten befleissigen möchte, dessen (sic! SCNR ;-) ) Grammatik beherrschen.
Oder aber: Kurze, klare Sätze. Verständlich schreiben, sprechen und denken. ;-)
SCNR ;-)
 
Burkie schrieb in #66:

...
Oder aber: Kurze, klare Sätze. Verständlich schreiben, sprechen und denken. ;-)
SCNR ;-)

Stenologie

Nicht zu verwechseln mit der Senologie :)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
393
Recording.de
Recording.de
Can
Antworten
8
Aufrufe
38K
Psylok
Psylok
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben