Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf die Aktion aufmerksam machen und einen kleinen Zwischenstand abgeben.
Also, wir sammeln etwas Knete für Midistudio und innerhalb der Geberschaft zusammen mit ihm wollen wir überlegen, wie wir ihm mit welchem Equipment, Software etc. am besten helfen können. Wir werden dies somit nicht öffentlich hier diskutieren sondern nur im Kreis derjenigen, die auch was gespendet haben.
Der Ablauf ist:
1. Ich stelle meinen PayPal Account zur Verfügung und gebe die dazugehörige Email bekannt.
2. Wer möchte, kann mir dann einen Betrag als Freund schicken (so dass keine PayPal-Gebühren anfallen). Wer will, kann seine Bereitschaft auch hier im Fred bekanntgeben.
3.
EINSENDESCHLUSS: 20. Dezember
4. Der Realist lädt alle Spender und Midistudio in einen Chat ein (als Mod kann er die Teilnehmerzahl > 5 realisieren
). Im Chat wird die Endsumme bekanntgegeben und die Diskussion kann beginnen.
5. Es wird je nach Diskussion heraus laufen auf: Kauf von Gebraucht-Equipment über eBay und/oder Gutschein und/oder Überweisung auf sein Konto und/oder ...
6. Je nach dem, was am Ende dabei herauskommt, wird Midistudio den Erhalt von Ware bzw. Gutschein bestätigen und die Spender darüber informieren, um zu zeigen, dass kein Geld verloren gegangen ist.
Ein Zehner pro Nase hat sich mittlerweile als guter Betrag erwiesen (kann sicher auch mehr oder weniger sein).
Bis jetzt haben sich 13 User an der Aktion beteiligt!! Das ist ein toller Zwischenstand, und wenn wir die 20er Marke knacken könnten, wäre das natürlich noch besser.
Bitte sendet Eure Beträge via PayPal an die folgende Adresse: carl_z@quickline.ch
Vielen Dank an Euch alle: an die, die bereits gespendet haben und auch an die, die es noch tun werden.
Wir können hier auch anders als über Politik diskutieren und DAW-Bashing betreiben.