dhinda
Triangelspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mischpult ist teilweise schon wegen der Pre Amps net verkehrt. Hatte vor der E-MU immer eins, damit ich alle 16 Eingänge nutzen konnt bei Drum Recordings.
Ja, warum nicht. Midistudio sollte sich zu Deinem Vorschlag äussern.Theoretisch könnte ich noch ne reason Essential oder cubase Elements anbieten.
Also free
@Kosaken-Kaffee
Wäre fast sinnvoller ?

Es geht mir auch um den "Schutz" von @Midistudio . Es gibt ja nun auch leider hier im Forum User, die es ihm nicht gönnen könnten: "Was weißt denn Du? Bist doch eh nur'n Schnorrer! Für das Geld hättest Du aber bessere Vokalaufnahmen machen können!"
Wir haben hier schon einiges erlebt...
@Kosaken-Kaffee , bin jetzt gerade etwas verwirrt. Paypal schickt mir eine Bestätigung, dass ich Geld an xxx geschickt hätte.... äh... wie bitte? Nix mit Carl_z?

Ist richtig so.bin jetzt gerade etwas verwirrt. Paypal schickt mir eine Bestätigung, dass ich Geld an xxx geschickt hätte.... äh... wie bitte? Nix mit Carl_z?
@gyn und @deydi
Bez. der Cubase-Versionen gibt es von Steinberg den Resale Wizard.
Hangelt Euch da mal durch.
https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/resale_wizard_software.html

Spitze, ist angekommen!Die Aktion ist wirklich bemerkenswert.
@Kosaken-Kaffee, Geld ist unterwegs.

Ja. Das Prozedere wurde ja geändert: Demnach wird Realist alle Spender in einen Chat einladen mit Midistudio und dann werden die Zahlen in kleiner Gruppe genannt und beratschlagt, wie wir am besten mit der Knete helfen können.Ach so, ich bin übrigens auch dagegen, hier einen Betrag zu posten. Ich finde das völlig irrelevant, ich muss mich nicht daran berauschen, wie viel zusammen gekommen ist. Und da @Midistudio hier schon seine Scham geäußert hat, muss man das nicht wirklich noch an die Öffentlichkeit zerren.
Ja, das ist in Ordnung so. Das eine ist nur die Mailadresse, das andere der Kontoinhaber.@Kosaken-Kaffee , bin jetzt gerade etwas verwirrt. Paypal schickt mir eine Bestätigung, dass ich Geld an "xxx" geschickt hätte.... äh... wie bitte? Nix mit Carl_z?
Ich finde die Aktion klasse, das ist wirklich nett von euch.Ja, leider gibt es hier einige Kommentare, die bedenklich sind, gerade die, die im ersten Teil des langen threads sind.
Na ja, so ist unsere Welt leider geworden, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sich dessen viel mehr Leute bewußt geworden sind und sich der Ton langsam ein wenig verbessert.
Die Aktion ist wirklich bemerkenswert.
Mann, da hätte ich doch besser ein anderes PW genommen als "gyn_ist_beknackt".Ich habe gerade Kosaken's Account gehackt!
Macht er bereits.Midistudio pickt sich genau das raus, was er für sich am sinnvollsten erachtet ?