Carcinome
- Reaktionen
- 2.450
Ich glaube Transparenz erwarten vor allem die Spender. Diese sollten bedient werden. Aber nur diese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn hinterher Trittbrettfahrer hier aufschlagen, lassen wir uns vorher ne verbindliche SchuFa Auskunft geben.Nachdem das hier aber eine saucoole Aktion ist, finde ich es okay, den Gesamtbetrag zu nennen.
Alternativ mache ich mit all denen, die gezahlt haben (inkl. Midistudio) einen Gruppenchat auf. Dann ist die Transparenz bzgl. des Gesamtertrages etwas eingeschränkter, Midistudio wäre aber besser geschützt und ihr könntet mir dann auch auf die Finger schauen.Der Betrag kann ja per PM mitgeteilt werden.
Bez. der Transparenz wäre mir das jetzt auch nicht wichtig. Ich vertraue da dem Kosaken Kaffee.
hihi..., kannste knicken, bei dem Andrang hier wird das nix, max 5 pro UnterhaltungAlternativ mache ich mit all denen, die gezahlt haben (inkl. Midistudio) einen Gruppenchat auf.
Da müsste mehr gehen als 5.hihi..., kannste knicken, bei dem Andrang hier wird das nix, max 5 pro UnterhaltungAlternativ mache ich mit all denen, die gezahlt haben (inkl. Midistudio) einen Gruppenchat auf.
Ja, vielleicht wenn ihr das managed oder so, war hier in 3 Sammelgruppen, gingen max 5 rein.Da müsste mehr gehen als 5.
sollte technisch doch wohl nur ein Zaehler hochgesetzt werden,
aber ist vielleicht verboten wegen Gruppenbildung und Versammlungsverbot.
Wusste ehrlich gesagt nicht, dass es eine Beschränkung gibt.Oops, könnte man die Teilnehmerzahl aufbohren?
Okay, dann scheint es tatsächlich ein Begrenzung zu geben, die ich wohl so nicht habe.@Realist , hab grad eine offen,
Text im U-Feld :
Trenne Benutzernamen durch Kommata. Neu hinzukommende Mitglieder können die vollständige Unterhaltung sehen.
Du kannst noch weitere Mitglieder einladen: 4
siehe Post #148Könnte sein, dass es rechtliche Gründe hat.
Genau. Ich lasse Dir die Kandidaten per PM zukommen nach dem 20. Dezember.Zur Not könnte ich versuchen eine Gruppe mit allen Beteiligten aufzumachen.
Danke der NachfrageUnd? Fühlst du dich jetzt besser?
Ich finde die Aktion grundsätzlich ziemlich geil, aber warum jetzt eigentlich kein Gebrauchtkauf? euphoric-feel hat den Vorschlag ja schon gemacht und bisher hat soweit ich das sehe noch niemand darauf geantwortet. Nur mal so exemplarisch, falls zB 200€ zusammenkommen sollten könnte man hier das MK4 + Spinne für 200€ bekommen, das ist die Hälfte dessen was es bei Thomann kosten würde!
Geht es darum Midistudio die Wahlfreiheit zu lassen oder einfach weil es bequemer ist? Will nicht zu negativ klingen, auf micht wirkt das nur etwas verschwenderisch.
Ich denke, Wahlfreiheit zu haben, ist unterm Strich besser. Wir wissen ja nicht, welches Mic zu ihm passt. Ein Mic ist ja sehr persönlich und muss zum Raum, Stimme, Sänger etc. passen. Am Ende kaufen wir was Gebrauchtes und es passt nicht zu ihm.Geht es darum Midistudio die Wahlfreiheit zu lassen oder einfach weil es bequemer ist? Will nicht zu negativ klingen, auf micht wirkt das nur etwas verschwenderisch.
Ich hatte geantwortet.euphoric-feel hat den Vorschlag ja schon gemacht und bisher hat soweit ich das sehe noch niemand darauf geantwortet.
Geht beides. Wenn der Originalkarton noch extra in eine grössere Box wandern kann, dann würde er besser erhalten bleiben.Muss der Orginalkarton extra in Packpapier eingewickelt werden, oder geht das auch so?
Automatisch - ich denke, bis 500 EUR bei DHL. Du solltest dann mit Sendungsnummer und als Paket versenden (kostet glaube ich 6,99 EUR oder um den Dreh).Und muss ich ne extra Versicherung abschliessen falls das Paket verloren oder beschädigt wird oder ist die Lieferung automatisch versichert?