B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Das sind Markers oder Regions: Strophe, Chorus, Bridge usw. Kannst du in Reaper beim Rendern einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber der song stößt mich derart ab: harmonien, melodie. mein lieber mister singing club!
soll ich, soll ich nicht?! ...
Apropos Drums: Bei diesem Hofa-Soundcheck neulich ist bei vielen Mixen ein unpassender Drumsound bemängelt worden.
Ich meckere ja sonst auch immer über die Trulla, die da singt. ...
Apropos Drums: Bei diesem Hofa-Soundcheck neulich ist bei vielen Mixen ein unpassender Drumsound bemängelt worden.
Die "Band", das Orchester und die Dame wurden alle in komplett anderen Umgebungen aufgenommen. Daher kann man eigentlich gar nicht die Drum Room Spuren benutzen, sondern müsste sich einen Raumklang basteln, der der Halle ähnelt, in der das Orchester aufgenommen wurde sonst klingt es als würde man zwei unterschiedliche CDs abspielen.
Die "Band", das Orchester und die Dame wurden alle in komplett anderen Umgebungen aufgenommen. Daher kann man eigentlich gar nicht die Drum Room Spuren benutzen, sondern müsste sich einen Raumklang basteln, der der Halle ähnelt, in der das Orchester aufgenommen wurde sonst klingt es als würde man zwei unterschiedliche CDs abspielen.
Warum sollte das so sein? Nur weil ein Orchester dabei ist, muss man hier keine neuen Wege beschreiten. Das Orchester ist wie in jeder PopRock Produktion "nur" Zierrat. Glaube hier sind ein paar Leute einfach erschrocken das viele Spuren zur Verfügung stehen, die muss man aber keinesfalls alle nutzen.Ja, da bin ich auch am überlegen. Der Hofa-Mix ist ja wohl so ausgelegt bezügl. Drums, daß diese im "Orchester-Raum" sind. Oder ?
Misch das Ding nur mit Gitarren Drums und Synth und schieb dann die Decca Spuren dazu, die Stützmikkros dann automatisieren und schneiden um die Highlights hervorzuheben. Hab da auch keum Hall drauf, bisschen dezent Large Hall, aber auch nur um ruhiger schlafen zu können.
Misch das Ding nur mit Gitarren Drums und Synth und schieb dann die Decca Spuren dazu, die Stützmikkros dann automatisieren und schneiden um die Highlights hervorzuheben. Hab da auch kaum Hall drauf, bisschen dezent Large Hall, aber auch nur um ruhiger schlafen zu können.